Win 7 Teufelskreis beim booten

  • so kurz wie möglich:


    1. Starte pc
    2. irgendeine datei kaputt amoumain.exe oder so
    3. systemwiederherstellung gestartet
    4. jetzt startet die windows starthilfe ohne dass ich die möglichkeit hab daran was zu ändern
    5. findet keinen fehler pc startet neu
    6. siehe 4.


    habt ihr ne idee wie ich das problem lösen könnte?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • bootlaufwerk und über windows cd starten dann gibts da iwi sone option fehler beheben oder so

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die amoumain.exe sollte ein Treiber für deine Maus sein.
    Ich weiß nicht inwiefern du Zugriff hast und ob du das mit der Treiber-CD retten kannst, versuch es mal.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Schon versucht im abgesicherten Modus zu starten und die Treiber neu installieren?

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • so... Problem durch formatierung gelöst
    selber konnte ich nichts mehr machen
    f2 beim systemstart: kann nur wählen ob ich win 7 oder irgendein memorytest machen konnte, danach kam die starthilfe
    f8 beim systemstart: hat gar nichts mehr gebracht, konnte auch nicht in den abgesicherten modus
    das einzige was ich machen konnte war im bios die boot sequence zu ändern und von der win 7 cd aus zu starten, aber dort ging auch keine reperatur mehr.


    hab jetzt meine lektion gelernt und ne extra partition erstellt, mit nem stabilen betriebssystem...


    naja danke trotzdem für die Lösungsansätze. kann geclosed werden


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword