PC Friert ein!

  • Hey Leute,


    undzwar habe ich ein kleines Problemschen...


    Mein PC Gehäuse hat eine Klappe... Heute morgen habe ich auf den Power knopf gedrückt und die klappe zu gemacht, der bildschirm ist Schwarz geblieben...


    dann habe ich die klappe auf gelassen und alles ging...


    dann habe ich mit Klappe zu wieder Probiert, dann ging das auch, woran kann das liegen das der so aussetzer hat?


    und noch was, mein PC brauch eeeewig bis der hochgefahren ist, Windows 7 Logo erscheint sagen wir mal 1 minute, dann kommt der Windows Ton bildschirm bleibt aber schwarz, nach ca. 20 sek. kann ich mich dann anmelden und bis ich dann auf meinem Desktop bin sind wieder 1 - 2 min vergangen...


    woran kann das liegen?


    bitte helft mir -.-

  • evtl hat die hardware inen defekt.
    probier mal einen memtest zur not um auszuschließen
    das der arbeitesspeicher nicht der übeltäter ist^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hast den mal formatiert?
    Vllt ist der auch einfach nur zugemüllt.


    Was hast du denn für Hardware drin?

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.