Office 2003 Testversion download? aber wo?

  • Also wir ihr evtl schon aus der Überschrift entnehmen könnt brauche ich die Testversion von Microssoft office 2003.
    Wir schreiben eine klausur am freitag über office 2003, da wir das nur in der schule haben.
    ich zuhause habe office 2007. aber das nützt mir nicht viel da das design komplett anders ist usw.
    und ich will halt üben wo ich was finde :thumbsup:
    habe schon im internet geguckt.
    und nur office 2003 servise pack 3 und sicherheits updates etc gefunden.
    microsoft hompage bringt mir auch nichts. hat evtl einer von euch nen download link dazu?
    was mir sonst wichtig wäre:


    - Kein Crack
    - Kein Virus
    - Deutsche Demo
    - seriöse downloadseite (am besten chip.de, microsoft etc)
    - nicht gepackt mit winrar etc


    Danke für hilfe :love:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ist jetz nicht die Lösung, aber schonmal OpenOffice versucht?


    ne sagte doch das wir über mircrosoft word 2003 schreiben.
    deswegen hilft opfen office nicht.
    weil die funktionen da anders wo eingebaut sind als in word.
    bzw die sind da anders zu finden und anders anzuwenden. (finde ich persönlich)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich habe grade selber mal gegoogelt und gelesen, dass es wohl seid 2007 keine Testversionen mehr gibt von office 03

    mhh das is dann kacke^^
    naja dann könnt ihr das hier closen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Okay dann schließe ich hier mal, sollte wer noch irgend was wissen, meldet euch, kenne dein Problem, habe das selbe mit Access, welches wir in der Schule verwenden und selbst habe ich nur Open Office...