Zotac GeForce 9800GT ausreichend?

  • Guten Tag,
    möchte mir einen neuen PC zusammen stellen (Jaja es gibt den Stellt mir ein PC zusamm Thread zusammen ich weiß) nun muss ich aber sparen wo es geht und wollte fragen, ob die im Thread-Namen genannte Grafikkarte für die Spiele noch ausreicht, die in diesem oder nächsten Jahr raus kommen.
    Genau gemeint damit ist Guild Wars 2, wird die Grafikkarte dafür noch reichen? (Soweit ich weiß gibts noch keine Systemanforderungen, aber vllt. weiß es ja schon jemand von euch oder hat eine Tendenz.)

  • Ich würde sagen, dass es läuft, aber nicht auf maximaler Auflösug/höchster Grafikeinstellung

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ich würd nicht bei der Grafikkarte sparen.
    Die 9800er ist relativ alt(3 Jahre +).
    So Imba war sie damals auch nicht.
    Da bietet ATI realtiv günstige Alternativen mit deutlich mehr Leistung.
    GW2 wird sich damit locker spielen lassen aber falls du andere Games zocken willst wird die Graka an ihre Grenzen stoßen.

  • Ich hatte bis vor kurzem die 9800GTX, Damit konnte ich alles aktuelle relativ gut spielen, aber ich kauf mir jetzt ne GTX560 TI. Aber eher, weil die alte kaputtgegangen ist.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird