"Prozentregelung" bei Lautstärkeveränderung wird nicht angezeigt

  • Hey ho


    Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine. Also ich beschreibe mein Problem mal.
    Auf der Tastatur gibt es ja Tasten um die Lautstärke zu verändern.
    Wenn man dadrauf klickt wird dann halt der Ton laut und leiser gemacht.
    Dann erscheint halt ein Symbol wie beim Fernseher wenn man da den Ton laut, leiser und aus macht.
    Das ist halt sone Fläche wo man den Balken sieht der je nach dem ein strich dazubekommt oder weggeht. Oder es blinkt halt das mute Symbol auf.



    So das passiert halt nicht. Bei mir wird das nicht angezeigt. hab es geschafft mein system neu aufzusetzen und nun wo ich die ganzen updates installiert habe werden das nicht mehr angezeigt.


    ich hoffe ihr versteht welche funktionen ich meine.
    Ich hab das Problem auf einem Laptop.
    Beim Tower PC ist das ja so das man den tastaturtreiber installieren muss.


    Wie kann ich es machen das das "Symbol" wieder angezeigt wird?


    Thx für Hilfe


    P.S. Die lautstärke wird aber verändert^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!