Mcafee blockiert Internetseiten

  • Hallo Leute,
    folgendes: Hatte Proxtube installiert. Danach wurde Facebook und mehrere andere Seiten von Mcafee blockiert. Doch ich habe zuvor noch nie von dem Program gehört oder es gar installiert. Doch warum werden dann Seiten blockiert?


    Die Meldung die zB bei fb kommt:


    Ich habe schon Proxtube deinstalliert, Router neugestartet, PC neugestartet und Firefox neuinstalliert aber geht immer noch nicht. Oh und beim INternet Explorer funktioniert alles.


    Könnt ihr mir vllt helfen das zu bereinigen?


    Mfg

  • Haste in McAfee vielleicht so eine Art Kindersicherung aktiviert?^^
    Ansonsten deinstallier den Proxy und probiers mal mit nem anderen browser

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • hab grade reineditiert was ich schon alles versucht hab.
    Wie soll ich da ne Kindersicherung reinbekommen haben, wenn ich bis eben noch nie von mcafee gehört hab?^^
    Es funktioniert ja anscheinend nur nicht mit Firefox, aber ich frage mich halt wieso das auf einmal passiert.

  • Achso. Dachte du hast von dem Proxy noch nix gehört^^
    Ehm. deinstallier McAfee via Systemsteuerung

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ganz GANZ großes danke florian0. Hat geholfen. Funktioniert etz wieder :) Echt danke dir. Etz weiß ich jedenfalls wie das geht. Danke nochmal :)


    Also kann dann geschlossen werden