Was haltet ihr von Windows 8?

  • Kinect gibt es auch schon für Windows. (Klick mich)
    Ich glaube es wird sich auch sowas wie Kinect durchsetzen.
    Einfach durch die Luft bedienen. Gibt es ja schon bei einigen Fernsehern meine ich^^
    Dann noch sprachsteuerung und so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Naja, Vista haben sie inzwischen gesundgepatcht. Aber in der Reihe sind auch Win 95 und ME. Und da kann mir niemand erzählen, dass die toll waren.


    ALso ich hatte 95 und ME und fand beide ganz gut für damalige zeiten.



    Und Win 8 sieht ganz nett aus , scheiss auf touch ich will mein Bildschirm nicht anfassen ^_^
    AUfm PC hat man auch noch den meisten Spielspaß (solo auf jeden) da kann mir keiner erzählen das COD zocken mehr b macht auf ps3. Oder Battlefield.... sowas Touch ... oder Konsole ... wird nie PC toppen^^ Echte PC Gamer wissen das :P