[GELÖST] Schwarzer Bildschirm - Kein Bootvorgang

  • Schlechte Nachricht... Heute morgen habe ich das neue MB eingebaut , aber alles ist beim alten, ABER nun reagiert der PC auf den Reset-knopf und die lüfter drehen sich gleichmäßig, aber immer noch kein Bild... bios batterie habe ich schon für 2 min raus genommen , hat aber auch nichts gebracht.


    noch zu erwähnen wäre, dass die festplatte anfing zu brummen, deshalb habe ich direkt mal eine andere genommen ,die brummte dann schließlich nicht aber er zeigte immer noch kein bild an...
    Ich bin ratlos und verzweifelt :/


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Das ist so, wenn der Lüfter schon lange auf der CPU sitzt. Neue WLP auftragen (nicht zu viel!!


    Server: Vela (Azteca)
    Gilde: SweetRevenge
    Build: Wizard FF /Cleric FF / 3,6m SP
    Level: 117
    Waepon: Legend Staff +12 100% Blue
    Set + Acc: Full Legend 100% Blue


    -> Always Up2Date <3 <-

  • Dann pack mal die Windows CD rein und repatier dein System^^


    Gibt btw nen netten Button der sich "Bearbeiten" schmipft^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • So, bin wieder da und die Platte funzt auch wieder:) tut mir sehr leid mit den doppel posts aber am handy ist das sehr lästig.
    Morgen bearbeite ich dann auch mein ersten Post, damit jemand mit dem selben Schicksal nicht so lange rumtüfteln muss wie ich :P
    Danke an alle die mir so tatkräftig bei meinem Problem geholfen haben :-)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk