Wie viel Wert? Notebook

  • Habe folgenden Notebook: http://www.notebookinfo.de/pro…0002513/#Technische_Daten


    Finde im Internet irgendwie keine der das selbe Model verkauft. Deswegen frage ich einfach mal hier. Wie viel würde ich für das Notebook mindestens bekommen? Nutze den schon seit ~4 Jahren. Dementsprechend keine Garantie mehr. Normale Gamerspuren vorhanden. Sprich wenn man das Notebook zuklappt, sind paar Kratzer an der Fläche vorhanden und unter der Tastatur ist diese graue Farbfläche etwas schwarz geworden. Wegen dem ganze WASD zocken, schwitzt ja ab und zu die Hand mal. Direkt die Fläche die man mit der Handfläche einnimmt.


    Würde das Notebook natürlich vorher entstauben, reinigen und formatieren. Nun halt die Frage, wie viel bekommt man dafür?

  • maximal 200 bis vllt 300 wenn du luck hast.. würde es mal mit ebay versuchen


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD