Laptop Laggt sehr stark bei alten games...

  • hi leute nach langer Zeit wollte ich mal wieder CSS mit mein Laptop zocken, doch es laggt sehr stark im game.. Früher war alles in Ordnung woran könnte das liegen ? hier sind ja die meisten experten in sowas :D
    ; HP Dv6 32 Bit Vista
    Core 2 Duo CPU
    4GB RAM
    ATI Radeon 4650

  • Laggt es oder ruckelt es?
    Wenn es laggt, dann wird es wohl am Internet bzw. deinem Netzwerk liegen.
    Wenn es ruckelt, dann seh zu, dass du alle Treiber und Updates installiert hast
    und guck dir die Temperaturen von deinem Laptop an.
    Alternativ mach mal dein Lüfter bzw. auch die Lamellen sauber, wenn der Laptop zu
    warm wird.


    P.S.:
    ~moved~

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn du es dir nicht zutraust würde ich es lassen.
    Falls du wen in deinem Bekannten- oder Familienkreis hast,
    der halbwegs damit umgehen kann frag ihn, ob er dir hilft.
    Alternativ nehm 50-100 Euro in die Hand und lass den in einem
    "PC-Laden" warten.


    Alternativ kannst du auch das Geld sparen und dir einen neuen Laptop kaufen,
    denn die verbaute Hardware ist auch nicht mehr die Beste.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich bin auch kein Technik Geek, war aber leichter als gedacht. Hab den Acer Aspire 5750G und da sah das genauso kompliziert aus, ist aber recht einfach, nur eine ziemlich lästige Fummelarbeit. Hab dann noch direkt die Wärmeleitpaste erneuert und seit dem lief wieder alles viel flüssiger. Hab beim ersten mal knapp 2 Stunden gebraucht, beim zweiten Mal dann nur knapp ne Stunde. Für das bisschen arbeit würde ich persönlich keine 50€+ bezahlen, aber wenn du dir das wirklich nicht zutraust lass es lieber professionell machen bevor du da noch was kaputt machst.

  • Einfach alles Schritt für Schritt machen.
    Lieber 2x ins Video schauen und sich beim ersten Mal Zeit lassen als was falsch zu machen.
    Schrauben sortieren (Falls es unterschiedliche gibt), dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Einfach mal nen Nachmittag Zeit nehmen.