Problem mit YouTube.

  • Hey


    Erstmal hoffe ich, das es richtig ist meinen Thread in diesem Bereich zu Posten :D Fals es falsch ist einfach verschieben.
    Zu meinem Problem:


    Ich habe seit einer weile Probleme mit YouTube und dem Youtube Player. Das Bild friert ein und dieser kleine Lade Ring erscheint.
    Der Sound läuft weiter, selbst wenn ich zu einem anderen Video wechsle oder sogar wenn ich firefox schliese.


    Selbt wenn ich Firefox ausmache, läuft der Prozes weiter und auch der Sound. Nunja das ist ziemlich nervig da das so oft passiert das ich kaum Videos anschauen kann.


    Ich habe meinen Flash Player aktulisiert , hat aber leider nichts gebracht. Ich habe einige Addons deinstalliert die damit was zu tun haben könnten (benutze eh nicht viele), half aber auch nichts.



    Dieses Problem habe ich nur mit YouTube, alle anderen Seiten laufen super.


    Habt ihr eine Idee wie ich das weg bekomme ?

  • Hatte sowas ähnliches auch mal.
    Bei mir hat es geholfen alle Cookies, Tmp.-Files zu löschen und den Cache zu leeren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Chache leeren und Cookis löschen habe ich schon natürlich probiert. Tmp Files höre ich zum ersten mal. Wo finde ich die ?


    Einfach cleanmgr.exe in Windows suchen.
    Da den haken bei temporäre Internetdateien setzen und dann einfach auf "OK' klicken.


    Ist das einfachste als sich überall durchzuforsten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Einfach cleanmgr.exe in Windows suchen.
    Da den haken bei temporäre Internetdateien setzen und dann einfach auf "OK' klicken.


    Ist das einfachste als sich überall durchzuforsten.


    Habe da nur die Laufwerke zur auswahl (2 stück Laufwerk C und D) was anderes gibt es nicht in der Liste.
    Ich hau mal CCleaner rüber, habe ich noch nicht probiert ^^

  • sollte youtube nicht schon lange html5 unterstützen. damit kämst du schonmal von dem verbuggten resourcenfressenden flashplayer weg

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird