Smartphone Beratung

  • Also Leute ich möchte ein Handy(Smartphone) im Vertrag, da ich mich gar nicht auskenne möchte ich mich hier beraten lassen darf nur kein iPhone sein am besten mit Android halt. Habe so paar Fragen:


    -gibts gute slider Handys wo halt mit touch ist und wenn man das hochschiebt so eine minicomputertastatur ist, da mein bruder so ein sony ericsson hat würde ich auch so eins haben wollen da es mir gefallen hat. ist aber kein muss


    -welches Netz ist besser o2, Telekom oder Vodafone, E-plus will ich nicht.


    -am besten nen Vertrag wo ich maximal 15 allerhöchstens 20 aber am besten 15 bezahlen muss


    -Kann man die Akkulaufzeit höher setzen so das ich z.b. alle 3 oder 4 Tage aufladen muss statt jeden Tag?



    Könnt ihr mir Handys oder Internetseite empfehlen wo ich sowas bestellen kann???



    Sehr vielen dank im vorraus


  • 1. Ka musste mal bei Amazon schauen.
    2. Vodafone hat so ziemlich das beste Netz(in manchen Regionen ist O2 aber genauso gut, bei mir absolut nicht), ist dafür aber recht teuer..
    3. 15€ für was? Nur das Handy oder mit flat?
    4.auf mehr als 1 bis max. 2 Tage bei ausgeglichener Nutzung wirst du definitiv nicht kommen. (muss jeden Abend laden, bei intensivem surfen (Wochenende oder Urlaub) auch zwei mal. (HTC Sensation xe). Kommt man heutzutage nicht dran vorbei..
    Gruß
    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)


  • 1. Die meisten neuen richtig guten Smartphones haben keine Tastatur, ist aber auch recht unnötig, mach Swype drauf und du bist viel schneller


    2. Telekom hat das beste Netz, ist aber halt auch bisschen teurer


    3. http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3147,00.html ?


    4. Nein, kannst mit z.B. JuiceDefender den Akku schonen, aber auf tägliches Aufladen kannst du dich bei jedem Handy einstellen, wenn du es nicht nur in der Tasche lässt

  • Für ein neues Handy mit Vertrag musste schon mehr als 15€ ausgeben (weiß ja nicht was du für Ansprüche hast, also s3,One x oder reicht dir ein s2,Sensation?)


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)