Gaming Maus

  • Welchen Griff hast du bei Mäusen? Kabelgebunden oder kabellos? Ist dir Bling bling wichtig?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Rechtshänder bin ich. Ob mit Kabel oder ohne ist mir vollkommen egal. Sie sollte nur schnell und präzise sein und gut in der Hand liegen. Bling Bling inwiefern? Brauche keine Glitzersteine drauf :D


    Budget habe ich mir keines gesetzt, aber sollte schon im Rahmen sein .. Wollte jetzt keine 200 Euro für eine Maus ausgeben :D

  • Morgen gibts die Logitech G303 in den Blitzangeboten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Mit Griff meinte ich nicht ob links oder rechts. Sondern das hier:
    http://www.rigged.de/tipps-tri…tip-claw-palm-grip-21144/

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und was wäre ich für ein Typ? :D







    @Syler ansonsten behalte mal bei amazon einfach ein paar Blitzangebote im Auge. Da kommt jetzt garantiert auch wieder so ein Weihnachts-Special.
    Im Vorfeld kannst du dann ja gucken welche Mäuse kommen und entsprechend kannst du dir dann ja Erfahrungsbereichte durchlesen und die Maus dann entweder kaufen oder nicht :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Du bist 5 gegen Willi Grip...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird