Neuer Computer

  • Hallo zusammen,


    eine Freundin von mir ist auf der suche nach einem neuen PC. Dieser soll die neuesten Spiele ohne Probleme packen.


    Monitor, Tastatur und Maus sind vorhanden. Ein neuer Tower müsste mit dabei sein, falls möglich mit LEDs in Violett, Pink, Rot - etwas in diese Richtung.


    Budget 700 - 1500€


    Vorab vielen Dank

  • There you go:

    https://geizhals.de/?cat=WL-1303114


    Hinten sollte man bei Gelegenheit noch mal einen Lüfter reinsetzen:

    https://geizhals.de/corsair-ll…-9050071-ww-a1710084.html

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Guten Abend,


    so oder so ähnlich wurde der Computer bestellt und ist heute eingetroffen. Vielen Dank Venuspower für deine Hilfsbereitschaft.

    Mit großer Freude das Teil angeschlossen und leider enttäuscht worden. Anscheinend ist bei der Lieferung irgendein Bauteil lose geworden oder so ähnlich. Zumindest ist das meine Vermutung.

    Gibt leider kein Bild von sich, sprich, Monitor geht nicht an, Maus und Tastatur werden auch nicht erkannt.

    Kann man sich als Laie da ran trauen ?

  • Habt ihr den PC selber zusammengebaut?

    Wenn ja einfach noch mal alle Kabel soweit abbauen und nochmal anstecken.

    Auch auf die Frontpanel-Pin Belegung achten.


    Falls ihr den zusammengebaut gekauft habt direkt an den Händler wenden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!