PC bis 2k Euro

  • Ja, vermutlich lass ich es einfach wie es ist und freu mich über den neuen PC

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich hab noch ca. 200 Euro Budget übrig und aktuell einen 32" Bildschirm, der allerdings nur 75Hz hat und einen 20 Zoll für Browser, Discord etc. nebenher.

    Ich weiß, für 200 Euro bekomme ich kein Premium Zeugs, aber 120+ Hz und WQHD gibt es schon.


    Da ich ja die 6800 gekauft habe, sollte Zocken in WQHD kein Problem sein.


    Was haltet ihr z.B. von dem hier:


    https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800-b-a2466397.html


    Das wäre dann der primäre Zockbildschirm und der 32 Zoll wird dann Nebenschauplatz mit Browser etc. für Filme, Chat usw.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja, ich hab einfach auf mydealz nen Alarm für Monitore und wenn einer mit den passenden Specs gut reduiziert ist, schlag ich zu. Reicht auch am Cyber Monday noch.


    Im Bereich 200 Euro sind die eh alle sehr ähnlich.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hab mir jetzt den Monitor rausgelassen:


    https://www.mydealz.de/deals/s…monitor-20924-eur-2064016


    Der war nach paar Stunden schon ausverkauft


    https://www.mediamarkt.de/de/p…is-zu-165-hz-2771725.html

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird