Facebook Login nicht möglich

  • Hey@all


    Ich hab seit heute morgen das Problem das ich mich bei Facebook nicht einloggen kann.


    Wegen :
    Konto nicht verfügbar
    Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.



    Das komische ist das aber mein Bruder rein kommt und alle anderen ausser ich ?
    Hat jemand ne lösung ?


    MFG

  • Zitat

    Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Das sagt doch schon alles für mich... warte halt bis heute Abend oder so...


    Suchti :assi:


    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner