PC geht einfach aus..

  • Hi Leute,
    ich verzweifel hier schon >.<
    Also mein Problem is dieses: Wenn ich ein Spiel spiele (immoment ist es League of Legends & Crysis) aber auch schon bei anderen Spielen geht mein pc einfach ohne Vorwarnung aus...
    Es fängt einfach an zu laggen und komische steifen kommen im Game ( oO ) plup geht der Pc aus..(abundzu Bluescreen)
    woran kann das liegen?


    Was ich schon gemacht hab:
    Pc formatiert.
    und unter System ( wenn Fehler kommt Eigenständiger Restart durchführen ) ausgeschaltet
    Neue Graka gekauft



    bitte um Hilfe :(
    :cursing:


    total nervig sowas...Danke schon mal im Vorraus!

  • Eventuell überhitzt die Grafikkarte.
    Mal alles entstaubt und nebenher die Temperaturen überprüft?

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • Sieht meiner Meinung nach der Grafikkarte aus.
    Ich würde dir auch Vorschlagen mal den Pc zu entstauben die Temperaturen zu überwachen und wenn er trotz normalen Temperatur neustartet, dann einfach mal beim Kollegen oder irgendwo nachfragen ob du mal deren Grafikkarte ausleihen kannst. Dann diese mal einbauen und wieder testen ;) wenn dann alles klappt, weißte woran es liegt.

  • Jo wie high schon gesagt hat liegt es nahe, das irgentwas überhitzt.
    CPU oder Graka, überprüf mal ob sich alle Lüfter drehen.


    Ansonsten könnte es auch sein das da ein virus seine finger im spiel hat, aber wenn das nur beim zocken passiert äußerst undwahrscheinlich.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • sry konnte nicht an pc..^^
    hier die infos:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
    Arbeitsspeicher: 4.00 GB
    Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
    Graka: NVIDIA GeForce 9800GTX/9800GTX+
    Netzteil:
    D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G132 Wireless USB Adapter(rev.A)
    Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)


    hoffe das hilft...
    ja denke auch das liegt an der Grafikkarte! aber bevor ich mir eine neue kaufe will ich erst wissen obs auch 100% daran liegt^^

  • Hatte das selbe Problem!
    Bei mir lag es wohl an dem ganzen Staub im Rechner, hab den mal richtig "sauber"gemacht innendrin. Ist jetzt über ein Jahr her und bis dato keine weiteren Probleme selbiger Art gehabt.
    LG

  • Bei mir ist das auch wenn ich z.B Need for Speed Shift 2 aufn TV übertrage und dann spiel , überhitzt der CPU nach ca. 20Runden im Hockenheim :D
    Ist bei mir weil der Kühler von meinem CPU net geht :(