Suche gutes Tablet!

  • Weil YouTube-Videos sonst nicht mehr ohne weiteres abspielbar sind xD


    Also wir haben meine Muddi zum B-Day nen Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geschenkt und mit Flash funtzt es da alles wunderbar :D


    Was eräzlhst du für einen Blödsinn? Youtube läuft komplett auf HTML5 Basis und kann auf einem iPad genauso genutzt werden wie von dem schrott galaxy tab.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • wenn ich z.B. auf youtube gehe mit chrome auf dem android tab, werde ich auf m.youtube weitergeleitet. und mb.youtube ist unübersichtlich, wie ich finde.
    ich würde lieber das normale YT design da haben wollen :P geht ein paar kollegen von mir ählich.
    beim ersten mal wurde ich auch nicht weitergelietet und da wurde mir auch gesagt, dass ich flash installieren soll.


    da funtzt das dann.
    aber z.B. wenn du auf deim pc kein flash hast und dann mit firefox auf YT willst, dann funtzt das auch net.


    also 100% auf html5 ist da scheinbar nix.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn ich Beispielsweise mein Flash im Browser deaktiviere ist auch nix mehr los mit Youtube.


    Aber ja Flash ist auf dem absteigenden Ast und wird früher oder später von HTML 5 ersetzt, wie einige andere Dinge was Softwareentwicklung betrifft, siehe Silverlight, WPF , etc.


    Aber im Moment würde ich mir kein Tablet mehr kaufen, zumal ich denke das mit Win8 auch einige nette Sachen mitkommen wo man "normale" Desktop Software draufmachen kann .


    Gruß

  • yep. oder einfach aufs surface warten.
    ist ja ein hybrit tablet und wird auch ganz schick mit windows dann denke ich ma ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!