Suche gutes Tablet!

  • Hey,
    bin auf der Suche nach nem guten Tablet.
    Hab da an das iPad 3 gedacht da es einfach Leistungsstark ist und eine sehr gute Auflösung hat.
    Nur hab ich nachgedacht und mir ist eingefallen das das Ipad ja zB garkein Flash hat (Für Internetseiten zB).
    Und man ist halt dann schon ein wenig eingeschränkt.
    Dann dachte ich ich hol mir ein Android Tablet.
    Kennt jemadn ein Android (muss nicht zwingend) Tablet das dem iPad 3 in der Leistung , Größe und Auflösung mithalten kann?
    danke
    mfg

  • Android unterstützt in der aktuellen Version auch kein Flash mehr und wird es nie mehr tun ;)
    Des weiteren brauchst dus auch nicht wirklich.
    kauf dir ein iPad, gibt nichts was dem das Wasser reichen kann.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • flash hat den android support auch eingestellt, findest nimmer im play store...


    musste über umwege die apk laden, aber alles funzt damit auch nicht.


    falls 7" tablets für dich in frage kommen dann nexus7,
    hab das teil und es rockt!


    edit: hi brian wieso nicht ts?

  • wie schaust du die videos? brauchst ja nicht unbedingt flash für

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das Flash allgmein probleme macht, ist bekannt. Aber an und für sich funktioniert es.
    Es kommt halt mal vor das ein Video nicht startet und das bild schwarz bleibt und dadurch der Browser abstürtzt, das
    war aber unter Froyo, Gingerbread und ICS nicht anders.

  • Sry wenn meine Frage nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat..
    Aber wenn Flash, Android nicht mehr unterstützt, wie schaut man dann auf legaleren Seiten wie Youtube Videos ?
    Ich meine.. damit würde alles im Inet was mit Flash läuft, wegfallen.. und soweit ich weiß.. gibt es sehr viele Seiten mit Flash..

  • Also, ich persönlich wäre ohne Flash aufgeschmissen, die Internet Seite der Bundesliga (Bundesliga.de) arbeitet viel mit flash.
    Dann gibt es viele kleine Seiten die all ihre Videos mittles Flash Teile und nicht zu vergessen all die Rotlicht seiten xDDDD


    Aber soll jetzt keine Flash diskussin hier geben, würde auch zum IPad 3 raten obwohl
    die neuen Win8 Tables wie das SurFace echt interessant wirken. Im Android Bereich, Asus Transformer Pad Infinity TF700T.

  • Sorry für OT, aber warum wurde das für Android nun eigentlich auch eingestellt?
    War doch immer ein gutes Argument für ein Android und gegen das iPhone...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ganz einfach, die HTML5 entwicklung soll vorangetrieben werden.
    Nur ist HTML5 noch lange nicht so weit wie Flash vorallem was die performance angeht.
    Aber nochmal, Adobe Flash wird ab Android 4.1 nur nicht mehr im PlayStore angeboten. Funktionieren
    tut es trotzdem !

  • flash ist anfällig, datenfressend, instabil... und alle welt nutzt es. warum nur?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • flash ist anfällig, datenfressend, instabil... und alle welt nutzt es. warum nur?

    Weil YouTube-Videos sonst nicht mehr ohne weiteres abspielbar sind xD


    Also wir haben meine Muddi zum B-Day nen Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geschenkt und mit Flash funtzt es da alles wunderbar :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!