KasperskyPURE 2.0 Total Security oder doch nur Kaspersky Anti Virus 2013

  • Tag zusammen,


    ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Pure 2.0 oder nur den Anti Virus Kaufen soll für 1 Jahr


    Welchen würdet ihr nehmen?


    KasperskyPURE 2.0 Total Security kostet für 1 Jahr EUR 69,95



    oder


    Kaspersky Anti Virus 2013 kostet für 1 Jahr EUR 49,95



    oder noch ne andere frage dazu....würdet ihr überhaupt Kaspersky Kaufen oder doch nen anderen guten Kostenpflichtigen empfehlen? (kein F-Secure pls^^)


    mfg

  • kaspersky hat sich selbst schlechter gemacht, indem es sehr verbreitet ist. es war ne zeit lang in der computer bild für lau und auch sonst benutzen viele leute kaspersky. das ist dann ein problem, da ja die viren (und andere) hersteller immer versuchen, die meisten leute abzudecken. spricht, wenn sie ihr virus schützen und fud machen, dann vor allem gegen die großen antivirensoftwares. und da ist kaspersky gleich mit vorne dabei. somit wirst du mit kaspersky nicht so viel finden, als wie mit einem guten, aber weniger verbreiteten programm.


    ich nutze avast, bin zufrieden, der schlägt oft an und hat sehr wenig false positive.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich würde auch Kaspersky kaufen, bis jetzt immer gut damit gefahren.


    Doch ich würde noch warten. Amazon haut alle 2-3 Monate die für 1 Jahr raus undzwar für den pries von 26 euro wenn ich mich recht erinner, oder für 3 Rechner für 39 Euro.


    Also ich warte noch;) Solange wie meines abgelaufen ist nutze ich Avast eine gute alternative.


    Zu dem 2.0er oder dem nomalen kann ich leider nix sagen. Hatte bis jetzt immer nur das normale;)

  • Kaspersky ist meinen Erfahrungen nach schlecht.
    Hab schon damals mehr falsches angezeigt bekommen als richtiges.


    Kauf dir lieber GDATA. Da scann er mit 2 Engines und ist im endeffekt immernoch günstiger. Wenn du keinen PC aus 20 Jahrhundert hast merkst du auch nicht, das da vll 1% Leistung flöten geht.


    In der Regel reichen auch normale Internet Securities. Alles anere ist unbrauchbar.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich will halt schon was womit ich die nächsten 4-5 Jahre nu auf der Sicheren Seite bin (so gut es halt geht)


    Also was nu GDATA oder Avast oder doch was anderes. Will mich jetzt nicht zwischen den Produkten hin und her entscheiden müssen, sonder klipp und klar, kauf/nimm das und du bist erstmal gut dabei


    mfg

  • Naja bitdefender find ich schlecht genauso wie avast. Beide haben viren durchgelassen und net erkannt. Jetzt hab ich norton. Arsch teuer aber erkennt echt alles und blockiert diese auch. Nervig bei zB mbot^^ bin aber sehr zufrieden damit



    Sent from my eyePhone

  • Ich habe eine Norton 360 geschenkt bekommen vom vertreter. Bisher hat er nichts gefunden allerdings bei mbot gemeckert.
    Davor hatte ich Avast damit ich auch relativ gut gefahren. Der hat viel gefunden wenn mal was war.
    Wenn man mit beidem nicht zurecht kommt und etwas riskanter fahren möchte kann sich auch MSE (Microsoft Securtiy Essentials) runterladen. Ich installiere den auf Kunden rechnern damit sie wenigstens etwas haben.

  • Also wovon ich sehr lange profitiert habe,war NOD32..
    Was mich daran begeistert hat, war halt der Umstand, dass es aus meiner Sicht ( welcher auch durch einen Post auf einer Inetz Seite unterstützt wurde ) kaum wer kennt.. Also somit auch der Schutz vor Viren größer sein müsste.
    Hatte damit gute Erfahrungen gemacht, was stört ist leider, dass man ein wenig Fummeln muss, wenn man Programme als ausnahme hinzufügen möchte.. Naja..


    Wenn du Schutz haben willst, wärs wirklich gut, eines zu kaufen.. Avast finde ich selbst auch nicht schlecht, würde es aber kaufen..
    Man merkt bei Avira.. Man hat wenigster Nutzen als Werbung.. ständig poppt da irgend nen Scheiß von denen auf.. aber wirklich sicher fühle ich mich nicht..


    Von Norton, nun ja.. kann ich nicht viel zu sagen, nur als ich es damals versucht habe vom Rechner meiner Mutter zu deinstalln, bin ich fast gestorben auf Aufregung.. war ich nicht begeistert von, wird sich aber eventuell geändert haben..


    Von MSE würde ich persönlich die Finger lassen.. Für mich ist das einfach so.. Microsoft macht Betriebsysteme und andere Dinge.. da sollten sie bei bleiben..

  • ich habe auch eine zeit lang NOD32 wie auch [Ger]Liquid genutzt. Ich habe jedoch letzten monat auf Smart Security (beides übrogens von ESET) gewechselt.


    Der grund ist 1. dass ich noch eine firewall dabei habe und 2. dass ich 4x die 120Tgae lizens besitzt (bei der gamescom gefangen :P )



    Der grund für die antivierenlösung von eset ist der, dass es die "bösen programme" findet, jedoch kaum reccourcen braucht.
    Zudem hatte ich noch nie ein false positive.

  • Was ich noch hinzufügen will.. für jeder Mann der so wahnsinnig ist sich Avira zu kaufen..


    Avira bietet eine Firewall an.. die die Datenpakete direkt scannt..
    Heißt also für jeden der was runterlädt.. er lädt nur mit halber Geschwindigkeit.. ca.. weil die Firewall erst alles scannt bevors auf den Rechner gelassen wird..
    Das ist sehr mies.. vorallem wenn einem das nicht gesagt wird, man ohne hin schon ein dritte Welt Anschluß besitzt und man wie wild die Ursache für die ohnehin schon wenigen Kbs sucht..
    Habe 2 Wochen gebraucht bis ich das mal gecheckt habe, das die Pro Version von Avira die halbe Leitung belegt..