Kann man beim iPad 3 einen Stift benutzten?

  • Jedes Tablet ist besser als ein iPad :D



    Seit kurzer Zeit gibts das Galaxy Note 10.1, dass besitzt auch einen Stift und scheint sehr gut zu sein.


    Nein, eigentlich ist fast jedes Tablet schlechter als ein iPad^^
    Wenn es dir nur um die Stiftbedienung geht, nimm das Note 10.1. Wenn du das Gesamtkonzept wichtig findest, nimm das iPad.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Das Ipad reagiert nur auf Haut meine ich bzw. auf wärme oder so.
    Mitm Stift geht das nicht, aber mit einer Wurst sollte es klappen.
    Ansonsten, wenn du keine Wurst benutzen möchtest empfehle ich auch das Galaxy Note 10.1.
    Würde ich mir aber eventuell mal vor Ort im Media Markt/Saturn angucken, falls sie das haben.
    Würde es mir denn auch kaufen, bevor Apple Samsung wieder verklagt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein, eigentlich ist fast jedes Tablet schlechter als ein iPad^^
    Wenn es dir nur um die Stiftbedienung geht, nimm das Note 10.1. Wenn du das Gesamtkonzept wichtig findest, nimm das iPad.




    Dieser brian mit seinen Ipad.... :knot:

  • Habe das Galaxy Note 10.1 und bin voll auf zufrieden!
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich total gegen Apple bin, iPad gefällt mir dennoch recht gut (öfter eins bei Freunden in der Hand gehabt). Würde dir dennoch zu einem Galaxy Note raten! Wenn du mir sagst wozu du das genau gebrauchen willst kann ich dir sagen, wie gut es sich dazu eignet :)