Mobiles Ladegerät für Smartphone

  • Nabend. Ich wollte mir für längere Tage (unterwegs) mal ein mobiles Ladegerät zulegen. Habt ihr mit einem besonders gute Erfahrungen / könnt mir etwas empfehlen?


    Habe bis jetzt an eine Version des EasyACC gedacht.


    Beispiel

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • gibt es nicht auch solche "hüllen" die halt mit der ladebuchse vom smartphone verbunden sind und dann auf der rückseite deines smartphones kleine solarzellen haben?
    hab sowas irgendwann mal gehört, hab aber keine ahnung wie teuer die sind.

  • es geht mir hauptsächlich drum, wenn man zB zelten geht (kein Strom da ist), in der Berufsschule hockt (alle Steckdosen belegt sind:D) etc.


    ein Solar-Gerät würde ich nicht so gerne nehmen :thumbdown: :D

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Für die Berufschule hätte ich ne preiswerte Lösung ;)
    Klappt bei Studenten ohne weiteres ^^


    Für den Rest kann ich dir leider auch nicht helfen, wobei ich nen Sony Ericsson als 2 tes Handy habe, da hält der Akku bis zu 8-10 Tage, was genug im Urlaub ist wenn das Handy eh nur auf Standby ist.


    Gruß

  • Kauf dir einfach einen 2 und 3. Akku. Die mobilen Ladegeräte lohnen nicht wirklich. Brauchst trotzdem deine 4-5 Stunden bis der Akku wieder aufgeladen ist. Und während des Ladens das Handy Zu stark zu belasten zum Beispiel zocken, entleert den Akku eher weil das Teil nicht genung Spannung liefern kann.