Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen

  • Hallo zusammen,


    irgendwie bekomme ich momentan bei Paypal folgende Meldung wenn ich Einkäufe tätige:


    Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen!


    Ich habe bereits einmal eine offizielle Beschwerde eingelegt letzte Woche und heute wieder. Mein Konto ist ausreichend gedeckt, verfiziert und funktioniert. Irgendwie muss ich immer genau 1 Woche vergehen lassen bis ich den nächsten Einkauf tätigen kann. Vom Paypal-Support habe ich auch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man hat mir nur zu gesagt das es klappen sollte beim nächsten mal, nur leider muss ich heute das gegenteil wieder veststellen.


    Hatte irgendjemand auch schonmal dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Ich habe keine Lust jedes mal 1 Woche zu warten bis ich was kaufen kann.


    Zum kotzen...

  • Ruf einfach mal bei PayPal an.
    Gehe davo aus, dass du es letztes mal per Mail gemacht hast.


    Hatte so ein Problem noch nie.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ruf einfach mal bei PayPal an.
    Gehe davo aus, dass du es letztes mal per Mail gemacht hast.


    Hatte so ein Problem noch nie.


    Ja habe es per Mail gemacht. Anrufen wollte ich erst gar nicht weil ich im Internet gelesen habe das es sich gar nicht erst lohnt wegen der Wartezeit und schlechter Support, da man nur mit einem von der Telefonzentrale redet der eigentlich gar keine Ahnung hat von der Materie und einem nur verspricht das es korrigiert wird.


    Ist die Limitierung eventuell auf der Seite des Verkäufers?


    Nein gibt es..


    Wie ist es eigentlich wenn ich mit Paypal-Lastschrift bezahle? Muss ich Gebühren dafür zahlen?

  • Ja habe es per Mail gemacht. Anrufen wollte ich erst gar nicht weil ich im Internet gelesen habe das es sich gar nicht erst lohnt wegen der Wartezeit und schlechter Support, da man nur mit einem von der Telefonzentrale redet der eigentlich gar keine Ahnung hat von der Materie und einem nur verspricht das es korrigiert wird.


    Also ich hatte bis jetzt gutes vom Telefon-Support gehört.


    Wie ist es eigentlich wenn ich mit Paypal-Lastschrift bezahle? Muss ich Gebühren dafür zahlen?


    Nö. Da gibts keine Gebühren. Hab da mehr oder weniger meine ganzen Lautsprecher via PayPal gezahlt. Da ist nicht 1ct an Geführen angefallen. Die Gebühren an sich trägt ja aber sowieso der Händler.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dann stimmt irgentwas mit deinem Account nicht.
    Bist du evtl. von einem anderen Standort angemeldet oder hattest du in letzter Zeit
    Chargebacks gemacht?


    Wie schon gesagt würde ich in solchen Fällen den Telefon-Support nutzen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • So, ich habe heute Nachmittag mit dem Support telefoniert. Eine super nette junge Frau. Sie konnte mir sagen woran es lag. Ich war selber schuld dran: Vor paar Wochen wollte ich das erste mal nach langer Zeit wieder was mit Paypal bezahlen (Gold bei ThePowerLevel). Dann wollte die mit mir eine Identitätprüfung machen und bei mir anrufen zu Hause. Da wir umgezogen sind, haben wir auch eine neue Telefonnummer. Ich konnte den Anruf natürlich nicht entgegen nehmen. Außerdem kommt hinzu, als ich die Telefonnummer und meine Adresse geändert habe bei den Kontoeinstellungen, dauert das mindestens 1 Woche bis das vom System verarbeitet wird. Und durch die ganzen Kaufversuche habe ich ein riesen Stau bei mir verursacht. Sie sagte mir um 17 Uhr das ich 4 Stunden warten muss und es dann wieder ausprobieren soll. Bin mal gespannt..

  • Entweder lag es daran oder "ThePowerLevel" ist als bösartig (oder wie auch immer ich es bezeichnen soll) eingestuft bei Paypal. Naja, aufjedenfall funktioniert es immer noch nicht. Sollte es Montag weiterhin nicht funktionieren, ruf ich wieeder an.