PS4 im WLAN Sichtbar!?

  • Hi,
    mir ist erst kürzlich aufgefallen das meine PS4 im Wlan sichtbar ist (siehe Bild)
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Problem tritt seit dem Update auf Version 3 auf. Vllt. war es auch schon vorher so und ich habe es nicht bemerkt.
    Jedenfalls habe ich in den Einstellungen absolut nicht geändert.
    Auf Google konnte ich auch keine Hilfe finden. Unter Einstellungen finde ich auch nichts wodurch man die PS4 im wlan sichbar macht.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Habe noch nie von so einem Problem gehört gehabt.


    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • OMG so simpel die Lösung.
    Ich hab seit tagen nach der Lösung gesucht.
    Ich musste einfach Remote Play deaktivieren. X/

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • Zitat

    Ich hab das Problem selbst mit aktiviertem Remote Play nicht


    Sollte es aber doch, oder nicht?
    Anscheinend baut die PS4 ein ad-hoc Netz zur Übertragung auf.

    Number one - Gluttony
    Number two - Greed
    Number three - Sloth
    Number four - Envy
    Number five - Wrath
    Number six - Pride
    Number seven - Lust