"STALKER" Entwickler GSC insolvent


  • Quelle:

    Code
    1. http://www.computerbase.de/news/2011-12/s.t.a.l.k.e.r.-entwickler-gsc-schliesst-die-pforten/


    Das ist meiner Meinung nach eine wirkliche betrübende Meldung. Alle STALKER Teile gehörten zu den wenigen Singleplayer Shootern die ich wirklich gerne gespielt und genossen habe. Ich hoffe der Autor behält Recht, und es findet sich ein anderes Studio welches STALKER weiter führt. Wenn nicht bleibt wirklich eine herbe Lücke... weder Fallout noch neuere "Endzeit"-Spiele wie Rage waren für mich von STALKER Qualität...

  • Die Konkurenz war zu stark würde ich sagen.
    Ich hab die Spiele auch ab und an mal zwischendurch gezockt. Singleplayer war gut.
    Aber wie gesagt die Konkurenz ist grade im Multiplayer besser^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!