Beiträge von Dr.No
-
-
-
Oben müsste gehen, wir habens damals mit hamachi gemacht weil nicht alle da waren;)
Habe das über Hamachi nie hin bekommen. Alternativ kann man auch einfach den Port im Router freigeben. -
Registrierung ist offen, falls sich einen Account machen möchte

Link: Registrierung -
Nur so eine Frage, wäre das HIER der richtige Link für die Registrierung, falls die wieder funktioniert?
Würde es auch gerne morgen mal an testen. -
-
ZitatAlles anzeigen
Google wird endgültig zum Smartphonehersteller und kauft dazu für 12,5 Milliarden US-Dollar Motorola Mobility, die Smartphonesparte von Motorola. Google will damit Android einen weiteren Schub geben.
Google wird Motorola Mobility übernehmen, darauf haben sich die beiden Unternehmen geeinigt. Google bietet 40 US-Dollar in bar pro Aktie von Motorola Mobility. Das entspricht insgesamt einem Kaufpreis von 12,5 Milliarden US-Dollar und liegt 63 Prozent über dem Schlusskurs von Motorola am Freitag.
Die Aufsichtsräte beider Unternehmen haben der Übernahme bereits zugestimmt. Mit der Übernahme seines Android-Partners will Google dem Android-Ökosystem einen Schub verpassen und den Wettbewerb im Bereich Mobile Computing erhöhen.
"Totales Bekenntnis zu Android"Auch nach der Übernahme soll Motorola Mobility als eigenständiges Unternehmen erhalten bleiben und Android lizenzieren. "Durch die totale Bekenntnis von Motorola Mobility zu Android sind unsere beiden Unternehmen wie füreinander geschaffen. Zudem werden wir eine beeindruckende User-Experience schaffen, die das gesamte Android-Ökosystem zum Wohle unserer Kunden, Partner und Entwickler weit voranbringt", kommentiert Google-Gründer und CEO Larry Page seine erste große Übernahme, seit er das Amt des CEO von Eric Schmidt übernommen hat.
Android-Erfinder Andy Rubin betont, die Idee hinter Android habe sich mit der Übernahme von Motorola nicht verändert: Google werde Android als offene Plattform weiterentwickeln und mit allen Partnern auch weiterhin zusammenarbeiten, um gemeinsam neue Android-Geräte zu entwickeln.
Mit der Übernahme von Motorola will Google zugleich sein Patentportfolio stärken, schließlich wird Android auf breiter Front von der Konkurrenz wegen Patentverletzungen angegriffen. Larry Page geht davon aus, dass es für Google mit der Übernahme einfacher wird, Android gegen "wettbewerbsfeindliche Angriffe von Microsoft, Apple und anderen Unternehmen" zu verteidigen. Allerdings haben Microsoft und Apple unter anderem auch Motorola wegen dessen Android-Geräten verklagt, so dass fraglich ist, welchen Wert Motorolas Patentportfolio in Bezug auf die Verteidigung von Android hat.
Der Übernahme müssen noch die Aufsichtsbehörden in den USA und der EU sowie die Aktionäre von Motorola zustimmen. Google hofft, die Übernahme bis Ende 2011, spätestens aber Anfang 2012 abschließen zu können.
Quelle: Golem.de
-
-
-
-
Bei Punkt 3. von Mutant muss ich zustimmen,ist vielleicht besser das man das Delay selber gestalten kann für solche Fälle
wie Rückkehrer nachzubuffen.
War am Anfang auch möglich, dachte aber das es eben so einfacher ist. Wird in der nächsten Version dann möglich sein. -
Alles anzeigen
Habe jetzt länger testen können, und folgendes ergebnis :
1. Res funktion funktioniert bei mir jetzt doch...sobald einer stirb rennt er hin und resst....
ABER wenn die Person AFK ist und nicht annimmt ,versucht er ewig weiter zu ressen...( könnte man das beseitigen ?)
2.Wenn meine Figur in die Stadt teleportiert ,gibts ein problem mit dem Walkscript zum Spot ...der Partybuffer behindert den Ibot am laufen (lässt alle paar meter kurz stehen)
3.Da die Buffs nun nach einer vorgegebenen Zeit aktualisiert werden ,passiert es immer ,daß man aus der Pt gekickt wird weil man nicht nachbufft (weil .zb jemand gerade geresst wurde oder aus der Ferne zurück kam)
ich wäre dankbar,wenn man die Zeit selber vorgeben könnte ,ich würde nämlich wesentlich öfter / früher nachbuffen ....Ach ja , seit dem Update gibts auch eine neue IBot Version ,mit der geht der PtBuffer nicht mehr....daher benutze ich noch eine ältere IBot Version...
Ich hoffe das es bald ne neue Version gibt...es funktioniert eigentlich soweit fast alles sehr gut....

War ein bisschen genervt von SRO (schöner neuer Server Argos -.-).
1. Ist ein Problem vom iBot. Kann ja leider nicht die HP von den anderen Spielern sehen.
2. Hoffe es funktioniert.
3. Idee wäre, z.B. nicht nur alle 30min zu rebuffen, sondern alle 5min. Dann passiert so etwas nicht bzw. seltener.Bitte um feedback.
v1.5: Download
ZitatChangelog:
- Delay-Bug sollte gefixt sein.
- Prüft nun, ob der Charakter am Level Ort ist oder nicht. Wenn nicht, stoppt er das buffen.
- Funktioniert nun auch mit iBot v1.1.16 -
-
Hi,
ich habe ein Problem mit Bless Spell beim Sbot. Meine Charakter sind in einer Party und sollen eigentlich einen Bless Cycle machen, aber sie führen irgendwie gar kein Bless aus, obwohl der Skill ready ist. Weapon Switch funktioniert ja auch, weil die sich auch gegenseitig wiederbeleben. Hat jmd ebenfalls das Problem oder ist das einfach nur ein Fehler bei mir?MfG
-
-
Update im ersten Post!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Seit mehr als 40 Jahren leben Ernie und Bert schon zusammen. Genug Zeit, um endlich zu heiraten, findet der US-Schwulenrechtler Lair Scott. Um die Produzenten der "Sesamstraße" von seiner Idee zu überzeugen, hat Scott nun eine Petition gestartet. Über 4300 Menschen haben bereits unterzeichnet.
Es gab einmal eine Zeit, da waren Ernie und Bert einfach nur gute Freunde. Damals saßen wir noch im Frotteemantel vor dem Röhrenfernseher, lachten über Mann-beißt-Hund-Witze und sehnten uns nach einer eigenen Quietscheente. Doch dann kam die Pubertät - und mit den Hormonen auch die Zweifel an der rein platonischen Freundschaft der beiden. Zwei erwachsene Männer, die sich seit Jahrzehnten in derselben Wohnung leben, ein Schlafzimmer teilen und miteinander zanken wie ein altes Ehepaar? Da musste etwas faul sein im Sesamstaate.
Die Produzenten der "Sesamstraße" reagierten mit Dementis, beteuerten, die Puppen besäßen überhaupt keine sexuelle Ausrichtung, drohten gar mit Klage gegen die Homo-Gerüchte. Vergeblich: Aus den Kinderstars von einst waren längst Ikonen der Schwulenbewegung geworden.
Kinderstars als Speerspitze der Schwulenbewegung
Der Chicagoer Schwulenrechtler Lair Scott will die Beziehung der beiden Puppen nun ein für alle Mal klären. "Ernie und Bert sollen heiraten!", fordert er in einer Onlinepetition auf "Change.org", die bereits von 4300 Unterstützern unterzeichnet wurde. "Wir wollen, dass die 'Sesamstraße' den Kindern zeigt, was wirkliche Toleranz bedeutet", so Scott.
Der Initiator der Aktion glaubt, dass mit einem öffentlichen Outing der beliebten Figuren sogar Leben gerettet werden können. "Die Schulhofrüpel, die über LGTB-Kinder herziehen und ihr Selbstwertgefühl bis zum Selbstmord zerstören, müssen lernen, dass Homophobie einfach nicht okay ist", mahnt Scott. Bedenken, eine homosexuelle Beziehung in einer Kinderserie zu zeigen, hat Scott nicht. Ganz im Gegenteil: Eine Schwulenhochzeit könne durchaus geschmackvoll in Szene gesetzt werden, sagt er.Quelle: Stern.de
-
Zitat
Es trägt den Untertitel Global Offensive, E-Sportler durften es angeblich bereits direkt in der Firmenzentrale von Valve spielen: ein neues Counter Strike. Möglicherweise feiert es seine Premiere auf der Gamescom 2011 in Köln.
2004 hat Valve Software die Urfassung von Counter Strike Source veröffentlicht. Zwar ist der Shooter seitdem regelmäßig aktualisiert worden - aber sieben Jahre sind eine lange Zeit, die dem Titel anzusehen ist. Möglicherweise steht demnächst die Veröffentlichung eines Nachfolgers an: US-Medien wie VG247.com berichten über Hinweise auf ein neues Counter Strike mit dem Untertitel Global Offensive. Eine Reihe von E-Sportlern sei bei Valve gewesen und habe das neue Programm probespielen dürfen. Neben entsprechenden Meldungen in Foren auf Steam gebe es auch weitere Hinweise - etwa ein Belegbild eines Spielers, der sich im Firmeneingang fotografieren ließ.
Falls sich Global Offensive tatsächlich in der Entwicklung befindet, ist denkbar, dass Valve die Gamescom 2011 in Köln für eine offizielle Ankündigung nutzen wird. Die Firma inklusive Firmenchef Gabe Newell ist wegen eines großen Dota-2-Turniers sowieso dort.Quelle: Golem.de
***UPDATE***[headline]Counter Strike mit Remake von "de_dust"[/headline]
ZitatGo go go: Valve kündigt offiziell ein neues Counter Strike an. Es soll Anfang 2012 veröffentlicht werden und unter anderem neue Ausgaben berühmter Maps wie "de_dust" bieten. Der Shooter erscheint für PC, Mac und über Xbox Live und Playstation Network. Die Gerüchte sind bestätigt: Nur wenige Stunden nachdem es Spekulationen über ein neues Counter Strike gab, hat Valve Software den Team-Shooter mit dem Namenszusatz Global Offensive offiziell angekündigt. Er entsteht in einer Zusammenarbeit von Valve und dem ebenfalls in Seattle ansässigen Entwicklerstudio Hidden Path Entertainment.
"CS: GO" soll neue Spielmodi, Leaderboards, Charaktere, Waffen und Maps bieten. Konkret sagt Valve allerdings bislang nur, dass es Remakes von Karten-Klassikern wie "de_dust" und anderen geben wird. Es soll Anfang 2012 via Steam für Windows-PC und Mac OS sowie über Xbox Live und Playstation Network erscheinen.
Ob, und wenn ja in welcher Form Global Offensive auf der Gamescom 2011 zu sehen sein wird, verrät Valve nicht. Auf den Messen PAX Prime (Ende August in Seattle) und Eurogamer Expo (Ende September in London) soll das Programm spielbar sein. -