Beiträge von Dickernoob

    Bei Lol finde ich das mit den Champions auch das Hauptproblem, dass ist für mich leider Pay2Win, denn 10 Champions die sich oft wiederholen sind einfach sehr wenig Abwechslung. Und 500 Euro dafür auszugeben finde ich schon krass. In Dota hab ich sogar Geld verdient, es gab so ein Item für ein Turnier, dass man für 7 € kaufen konnte und mit Glück hat man dadurch ein sehr seltenes Item bekommen, dass ich für 12 € verkauft hab :D Außerdem fand ich, als ich mal ein bisschen Lol gespielt habe, die Rollenverteilung extrem starr. In Dota kannst man sogut wie alles auf allen Positionen spielen, das finde ich deutlich abwechslungsreicher. Aber egal, immoment gibt es einfach nicht so extrem viele gute f2p Titel , aber kauf die dann einfach GTA 5 da wirste lange mit dem Single und Multiplayer dran spielen :D

    Der Schuldenstand der USA soll angeblich bei 70(!) Billionen Dollar liegen (offiziell 17 Billionen, was auch schon extrem viel ist). Die Kluft zw. Arm und Reich wächst immer weiter. Das Sozialsystem ist marode (in manchen Gegenden der USA sieht es aus wie in einem Entwicklungsland) und die Gesundheitsversorgung schlecht. Auch die weiße Arbeiterschicht ist davon immer mehr betroffen.
    Wie viele junge Amerikaner, denen es finanziell schlecht geht, erhalten ein Stipendium und wie viele müssen immer mehr Schulden aufnehmen, um überhaupt studieren zu können?
    Kinder aus reichen Familien dagegen können an jeder Uni studieren, die sie wollen.
    Eine tolle Supermacht ist das.


    Übrigens leben in den wenigsten Gegenden alle Schichten auf einem Haufen. In den meisten Fällen wird sehr stark separiert (Bestes Beispiel New York City). Und frag dich mal warum es der armen Schicht so schlecht geht. Und warum es in Kanada, Australien oder Neuseeland besser klappt?


    Soziale Gerechtigkeit hat nichts mit Demokratie zu tun ;)


    Zitat

    Und das Beispiel mit der USA:
    -der Zusammenschluss der Nord-und Südsstaaten verlief ganz sicher nicht im gegenseitigen Einvernehmen oder gar friedlich (siehe Sezessionskrieg)
    -darüber hinaus handelt es sich bei den USA um ein Land mit vielen Bundesstaaten nicht um einen Staatenbund
    -und ob es in den USA so gut "klappt" stelle ich auch sehr in Frage: von Demokratie und sozialem Frieden sind die USA weit entfernt


    Das ist doch nur Haarspalterei, wenn ein Bundesland wie Kalifornien größer als Deutschland ist dann ist es ganz egal ob es sich dabei um einen Staatenbund oder nicht handelt. Du schwallst hier nur viel rum, aber wirklich was aussagen tust du nicht. Und wenn du denkst, dass sich die Amis, wobei 99% nichts von den Tätigkeiten der NSA wusste, nicht wehren, täuscht du dich. Dort drüben sind die meisten gegen die NSA

    Auch die Geschichte zeigt, dass der Versuch Völker zusammen zu zwingen und künstlich eine Identität zu schaffen mehr als kontraproduktiv ist (siehe Großbritannien und Jugoslawien).


    Von Zwang kann bei der EU keine Rede sein und eine große Gemeinschaft von Staaten ist z.B. auch die USA und da klappt es seid mehr als 200 Jahren

    Falls du alleine spielst mach auf jedenfall das Häkchen bei Referenzen bei Solo queue rein, dann musst du nur gegen Leute spielen die keine Gruppe haben. Aber das Matchmaking ist relativ undurchsichtig und viele sind damit unzufrieden, denke die werden das auf jeden Fall noch verändern


    Es ist keine Diskussion. Es ging nur darum, wieso viele Zuschauer sich dafür niemals begeistern können. Es ist einfach weniger "zuschauerfreundlich".


    "Gestern haben um 5 morgens 539k leute zugeschaut. Jetzt stell dir mal vor es wäre 6 abends.."
    Dadurch, dass Valve einfach Steam nutzen kann um per Steam Startseite etc. auf das Turnier zu linken, haben sie es aber auch nicht ganz schwierig ;)


    Die schätzen für das Finale über 1 Millionen Zuschauer, die haben eine richtige Anchor(frau) von Fox und es gilt als Superbowl des Esport. Also glaub mir die müssen keine Werbung machen


    Weil, wenn sie etwas verändern würden, so viele "pros" sie flamen würden, sodass sie das lieber sein lassen.
    Aus dem selben Grund wird DotA aber halt auch nie an LoL rankommen.


    bitte keine Lol Dota Diskussion hier, wir flamen ja nicht auch nicht im LoL Thread. Und das ist absolut nicht der Grund. Welche Teile meinst du denn Secret? Valve weiß was sie machen und ich denke, wenn man sich ein bisschen eingewöhnt ist das UI absolut perfekt

    Mich kotzt Weaver an,nicht weil er so stark wäre,aber da der jetzt so oft gepickt wird, nehmen den auch so viele in pubs. Aber die brauchen immer 35 min für Linkins und dann nochmal 20 bis sie das 1. Dmg item hat. Und sind in 70% der Spiele nutzlos

    Cecus So schlecht haben sie auch nicht gespielt, nur finde ich, dass sie zu eingeschüchtert waren. Und Support Alchemist ist absolut gut(- Armor, AOE Stun)


    Geht es nur mir so, dass mich einfach grundlegende Dinge an Dota stören? Ich bin was Dota angeht ein absoluter Neuling und habe keine Ahnung von der Map, den Champs, den Items etc. und fange einfach mal an einen Stream zu gucken.
    Als erstes bin ich immer am suchen wo sich denn nun das Sichtfeld auf der Minimap befindet. Das ist verdammt noch mal so schwer zu finden, weil es einfach kaum sichtbar ist. Warum?
    Dann ist mir aufgefallen, dass die MP Leisten des roten Teams relativ schwer erkennbar ist, gerade wenn die Champs wie Speedy Gonzales hin und herflitzen.
    Außerdem hat man generell keine Ahnung, wo sich ein Champ befindet, wenn man die Minimap anguckt, da dort nur farbige Punkte sind (Farben sind dann dementsprechend auch oben über den Champs), aber zum Teufel, ich merk mir doch nicht für jedes neue Spiel welche Farbe zu welchem Champ gehört.


    Was die Übersichtlichkeit angeht finde ich Dota einfach nur schrecklich und auch das hindert mich übrigens am Ausprobieren. Ich habe Dota zum Ende der Beta ausprobiert und nach nicht mal einer Stunde fallen gelassen, weil mich zu simple Sachen zu sehr gestört haben.


    Was meinst du mit Sichtfeld? Meinst du den Fog of War, das ist halt so wie in WC3.
    Das mit der MP stimmt schon, aber du musst das mal so sehen. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man so gut wie alle Heroes kennt. Wenn man als erfahrener Spieler jetzt siehst, dass Lina alle 3 aktiven Skills benutzt, dann weißt du das sie keine Mana mehr hat. Das hat nichts damit zu tun, dass alles extra schwer sein soll, es ist halt einfach das Spielkonzept. Deswegen hat Dota auch mit die höchste Lernkurve.
    Und die Übersichtlichkeit finde ich absolut perfekt. In Wc3 warns noch tausende Shops alleine in der Base und dort hatte man keine Komfortfunktionen, um z.B. den Courier zu benutzen

    In der ganzen EU herscht ausweispflicht sprich so bald du in ein fremdes Land fahrst/fliegst (auch in der Eu) musst du dich mit einem Reisepass ausweisen können (soweit ich informiert bin)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Quatsch, im Schengenraum langt auch zum fliegen ein Personalausweis, nur wenn du nach z.B nach England willst, brauchst du nen Reisepass

    Sachen in txt dateien schreiben : http://msdn.microsoft.com/en-us/library/92e05ft3.aspx
    oder die StreamWriter Klasse bentzen.
    Wenn du ne GUI Anwendung hast, gibt es ein Event Form_Closing die wird aktiviert, wenn die GUI geschlossen wird, sollte also beim runterfahren getriggert werden. Pack da einfach das Zeug rein was du machen willst.
    Für Konsolen gibts auch ein event:
    In deine Main funktion:

    Code
    1. AppDomain.CurrentDomain.ProcessExit += new EventHandler(CurrentDomain_ProcessExit);
    2. static void CurrentDomain_ProcessExit(object sender, EventArgs e)
    3. {
    4. Console.WriteLine("exit");
    5. }


    PowerBot
    Ist eigentlich egal, falls er es wirklich macht klappt es eh nicht, alle Antivir Programme erkennen so einfache KeyLogger