Beiträge von Twice

    YouDontKnow ist das Paradebeispiel der modernen Jugendkultur. Pubertäres, infantiles Verhalten und stets darauf bedacht vor den anderen Witzfiguren lässig und gleichzeitig männlich zu wirken.
    Dazu kommt meist ein Cargo-Kult, eine ungerechtfertigte, dümmliche Arroganz und eine geistige Engstirnigkeit. Ich kenne ihn zwar nicht gut genug, um mir da sicher zu sein, aber sein letzter Beitrag ist der beste Beweis dafür, dass ich Recht habe.


    Personen, die Charakteristiken eines Nerds aufweisen, werden von Kindern, wie ihm, als Feindbild deklariert. Neben den Nerds sind übrigens noch weitere Personengruppen unerwünscht (z.B. Homosexuelle). Das witzige ist, dass diese lachhaften Möchtegern-Coolen sich auch nur gegenseitig in ihrem Schwachsinn bestätigen und somit ein abgeschlossenes System darstellen, denn jedem Individuum in diesem Wahnsinns-Gefüge wird von all den anderen Schwachköpfen versichert, dass nicht sie die Idioten sind, sondern jene Menschen außerhalb des sozialen Systems.
    Normalerweise legt sich dieses Verhalten mit dem älter werden, aber ich kenne genug erwachsene Männer, die sich nicht viel weiterentwickelt haben. Der Vater von YouDontKnow, vielleicht?


    Um nochmal konkret auf seinen Beitrag einzugehen, der wohl witzig sein sollte, allerdings jeglichem Humor davon läuft:
    Ich würde mich selber als Nerd bezeichnen, denn ich habe in einem gewissen Teil der IT ein ungeheures Wissen und Können. Natürlich verbringe ich deswegen auch viel Zeit vor meinem Computer und ich gehe nicht jedes Wochenende aus. Trotzdem gibt es in meinem Kleiderschrank keine Kapuzenpullis und wenn es einfache T-Shirts gibt, was sind dann schwere/komplizierte T-Shirts? Mein Körper ist typisch und weder trainiert, noch schwach, weil ich einen natürlichen mesomorphen Körperbautyp habe.
    In der Tat gehe ich noch zur Schule (Zur Zeit in die Oberstufe eines Wirtschaftsgymnasiums) und bin dort fünf Tage die Woche anzutreffen. Ich habe selbstverständlich viel mit der Schule zu tun, denn ich möchte nach meinem Abitur gerne studieren.
    Wie sieht es mit deinem schulischen Werdegang aus? Realschule -> Lehre?


    Jetzt kannst du, YouDontKnow, mir wenigstens danken, dass ich mich verteidigt habe. Das ist es doch, was du wolltest. ;)


    MfG

    Es kommt natürlich immer darauf an, ob du mit den anderen Schwulen feierst, oder auf eine viel gesündere hetero Party gehst.
    Ich persönlich trage dezent sportliche Schuhe mit einer ganz normalen Jeans (blau oder schwarz) und ein schlichtes T-Shirt oder Hemd.
    Dazu muss aber gesagt sein, dass ich ein junger Mann bin und keine junge Frau. Weder schminke ich mich, noch trage ich Schmuck (z.b. Ketten, Ohrringe oder Armbänder), noch interessiere ich mich für Mode, noch trage ich Parfüm, noch verwende ich Ausdrücke, wie "stylisch".
    Es mag sein, dass meine Einstellung diesbezüglich etwas konservativ ist, aber ich finde andere Männer, die V-Ausschnitte oder eine solch hübsche Jeans tragen lächerlich.


    Jedem das seine. ;)


    MfG

    Skyrim ist kein MMORPG. Es ist ein Singleplayer/Offline Rollenspiel und PVP wird bei sowas schwer, zumal es dann ja oft weder einen Co-Op Modus gibt.


    MfG


    EDIT\\ Ich war gerade eben wohl etwas verwirrt...es wird klar, was du willst. Ich kenne trotzdem kein MMO, wie Skyrim.

    Ich habe das Spiel gestern für den PC bekommen, spiele aber mit Xbox-360 Controller.
    Bin natürlich immernoch recht am Anfang, aber ein erster Eindruck ist schon entstanden:
    Die Grafik hat mich sehr enttäuscht. Ich spiele auf Ultra, 4xAA, 16xAF No-FXAA und 1680x1050. Einzig und allein die Berge haben mich sehr beeindruckt. So sehr, dass ich es mir nicht habe nehmen lassen, einen Screenshot davon zu machen:
    http://img268.imageshack.us/im…/tesv2011112917311461.jpg
    Der Rest war leider nicht im Ansatz so schön. Gerade ein Rollenspiel, wie The Elder Scrolls lebt doch von fantastischen Landschaftsszenen, in denen ich dann oben auf einem Berg stehe und mir staunend das vor mir liegende Tal betrachte. Gerade das wird mir eben von einer mindestens 3 Jahre alten Grafik verdorben.
    Aber Grafik ist ja nicht alles.
    Das Kampfsystem ist immer noch das gleiche, wie bei den alten Teilen, obwohl es jetzt coole offenbar zufällig auftauchende (Weiß ich aber nicht genau) Finishing-Moves gibt.
    Was ich als positiv verbuchen möchte ist das Menü-Design.
    Die Story ist in Skyrim wohl ein großer Teil, aber alleine die Nebenquests nehmen offenbar einen großteil der Spielzeit in Anspruch. WIe gut die Geschichte ist, kann ich noch nicht sagen.
    Die deutsche Synchro ist auch voll in Ordnung.


    Ich finde, dass dir für deine 60€ viel viel Umfang geboten wird und man damit keinen Fehler macht.


    MfG

    Advokaten sind Rechtsanwälte, aber warum suchst du dir ein Zitat aus, das du nicht verstehst?
    1. Das Zitat heißt demnach, dass sich Anwälte damit beschäftigen, dass Unrecht eines Mandanten zu verteidigen.
    2. Stichwort: Hedonismus
    3. Deine, und ich denke auch die landläufige, Interpretation finde ich eigentlich viel zu oberflächlich und einfach. Mir fällt spontan aber auch nichts besseres ein.


    MfG

    Wie schon so oft gesagt, beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen. Die Stärken bei BF3 überwiegen allerdings.
    Das ist auch nicht verwunderlich und jeder der meint, MW3 könne technisch und bei der Zahl der Features mit BF3 mithalten, der weiß es entweder nicht besser, oder ist Activision Mitarbeiter.
    Was Call of Duty aber konkurrenzfähig macht ist zum einen die sehr große Fangemeinde, die Battlefield trotz den Bad-Company Hits noch nicht aufgebaut hat, und es ist das einzigartige Gesamtspielerlebnis. Dazu zählt eben auch das Look-And-Feel. Es ist nämlich (leider) so, dass der heutige Casual-Gamer schnelle Action will und die bekommt er in CoD genau so geliefert, wie er sie haben möchte. Battlefield schreckt da allein auf Grund der Map-Größe, der Fahrzeuge und der Möglichkeiten (Komplett zerstörbare Umgebung) den kleinen Bravo-Zocker ab. Das war schon immer so, denn wenn wir zurück an Battlefield 2 denken, was ja auch im selben Jahr veröffentlich wurde, wie CoD2, dann wird man sich erinnern, dass sich die Action sehr in Grenzen hielt und man oft bis zu einer Minute keinen Gegner beschießen konnte, weil man einfach keinen gesehen hat. BF2 hat aber schon damals durch den wahnsinnig guten Taktik-Aspekt gepunktet, wobei der Begriff "Taktik" in Online First-Person-Shootern ja schwer zu benutzen und schwer zu verstehen ist, denn was meint man genau? In BF2 war es für mich dieses wundervolle "Schlachtfeld"-Feeling, denn es ist bei mir die selbe Atmosphäre aufgekommen, die man bei guten Kriegsfilmen verspürt. Wenn ich dann noch mit meinem Clan gesprochen habe und wir als Squad geplant vorgegangen sind und jeder im Team hatte seine zugeteilte Aufgabe, war das eine Erfahrung, die mir so noch kein anderes Spiel liefern konnte. Und damit wären wir eigentlich beim Kernpunkt: "Atmosphäre"
    Denn das ist es doch eigentlich, was man haben möchte, wenn man ein Spiel kauft. Man möchte sich in diese virtuelle Realität ziehen lassen und dort das ausleben, was im RL nicht möglich ist.
    Call of Duty macht das ganz leicht, indem es nicht mehr sagt und ist, als: "Hier hast du ein Waffe, da hinten ist der Feind."
    Auf Battlefield muss man sich einlassen, um es zu genießen, und wenn man das tut, bekommt man ein bombastisches Spiel, mit dem kein Call-Of-Duty-Geballer mithalten kann.

    Dieser Unique-String wird in eine Funktion geworfen und direkt danach steht PUSH EAX, was heißt, dass der Rückgabewert dann einer zweiten Funktion gegeben wird. Du kannst mal gucken, wann der eigentliche String rauskommt, den du verändern möchtest, weil Silkroad da garantiert noch irgendein Zeug macht, was dich verwirrt.
    Da du leider nur ein Byte hast (0x50 glaube ich), baust du dir da eine Code-Höhle hin.


    MfG