Beiträge von Mario64
-
-
-
Das ist schon pervers. Die Amis sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen.Wtf, die haben doch gelitten oO.
Esamu , hat gerade nur der Japaneologe (oder so) gesagt.. oder sowas in der Art, kp :).
Hier mal ein "Ausschnitt" bevor jemand mir nicht glaubt:
Bei der Kernschmelze herrscht grade so ein krasses hin und her, dass man sich da im Moment reichlich wenig sicher sein kann.
-
Laut N24 nun 1700 Tote.
Schrecklich was da abgeht und dann liest man in Facebook noch sowas wie "Was geht mich fremdes Leid an?".
Affig.MfG
Die Amis gehen noch einen Schritt weiter. Viele von ihnen Vergleichen die aktuellen Vorfälle mit dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor und sagen, dass sie es verdient haben/ das Gott sich dafür rächt und machen sich über ihr Karma lustig. -
hangman hätte, wäre, wenn... schön und gut.
Leider haben wir kein Geld in regnerative Energien investiert, was bringt es dir also, zu sagen, was passiert WÄRE?
Atomenergie ist die einzige Möglichkeit, die wir in den nächsten Jahrzehnten haben. Windenergie bringt nicht genig Ertrag und Solarenergie ist zu unerforscht. Klar, Laufwasserkraftwerke sind toll, aber sicherlich würdest du dann über den Eingriff in die Natur meckern.
Ich bin übrigens gegen Atomenergie im Allgemeinen, aberr sehe wenigstens ein, dass keine andere Möglichkeit, die wirklich was taugt, momentan vorhanden ist.Du machst es dir viel zu einfach. Indem die Subventionen von Solaranlagen weggenommen wurden und die AKW Laufzeitverlängerung durchkam, ist es doch klar, dass das Thema Forschung wieder unberührt bleibt. Wenn es keiner will, wieso dann Geld rein stecken? Es ist nicht die einzige Möglichkeit und sie WÄRE es NUR, weil die Politik es so will und IHR, das wählende Volk, sich so verhält/ so denkt, wie du es uns grade zeigst. "Och ich hab mich halt damit abgefunden. Geht nicht anders".
"Och ich hab mich mit unserem Diktator abgefunden und damit, dass ich keinerlei Jobperspektive hab". So geht es sogar in südlichen Ländern weiter

Unsere Politiker sind unsere Ausführenden. Letztlich entscheiden nur sie, zuvor können wir die Entscheidungen natürlich beeinflussen, aber nicht mit einer derartigen Minderheit. Und die Beeinflussung von Lobbyisten kann man sowieso nicht abschaffen.
Und natürlich kennt Frau Merkel Vor- und Nachteile, aber die Einssicht, wie groß die Gefahr im Verhältnis ist und dass das "bisschen" Geld dort keine Rolle spielen sollte, ist doch anscheinend noch nicht da.Zeugt so richtig krass von Naivität. Was glaubst du wohl was für Interessengemeinschaften so alles dahinter stecken? Guck dir mal Italien an und informier dich mal, wer da die Presse beherrscht. Guck dir hier an, was die Presse für eine Macht hat. Erst zu Guttenberg hochpushen und dann fallen lassen. Dann mal das nächste Wahlergebnis beachten. Die Politiker haben doch kaum Macht in Dingen, die Lobbyisten interessieren. Die Stromriesen liesen unseren Minister garnicht erst zu den Gesprächen. Die Steuer wurde minimalistisch, weil sie sich beschwert haben. Die Autoindustrie hat mal eben so ein riesen Batzen Geld in den Arsch geschoben bekommen. Die Banken wetten, verlieren und kriegen neues Geld zum Wetten. Die Manager machen wieder tolle Arbeit und kassieren Milliarden. Dann sollte man mal gucken, inwieviel Aufsichtsräten die Politiker sitzen. Je nachdem, wie sie die Hebel bewegen, haben sie nach ihrer "Karriere" so richtig ausgesorgt (Sie z.B: Schröder, der jetzt richtig schön beim Russen arbeitet und kassiert).
Ein Problem in Japan ist es, dass die AKWs privat sind. Daher entscheiden die Besitzger wohl größtenteils wie es mit der Sicherheit aussieht. Bei einem AKW entstand auch vor paar Jahren ein Brand und das nur bei einem sehr kleinen Erdbeben. Was ich aber nicht versteh, ist, dass sie in über 12h Stunden keine Generatoren zum laufen bekommen. Davon könnten Millionen von Menschenleben abhängen (wenn man an die Folgeschäden denkt) und sie setzen, so kommt es mir halt vor, so wenig daran, die Sicherheit der AKWs zu gewährleisten. Ich mein in der Zeit, seitdem es für uns bekannt wurde, hätte doch soviel in die Wege geleitet werden können. Ansonsten kann man zum Erdbeben und der Flut reichlich wenig sagen. Ich spreche hiermit ein Beileid aus.
MfG Mario64
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Ich find's amüsant, wie 2-3 Member hier versuchen mit 12-jährigen Kindern, die zuviel Input von der BILD bekommen haben, zu diskutieren.
nja kann man eigentlich nicht vergleichen.. bei mc donalds und burger king kann ich auch sau viel essen.. aber von einem döner werde ich richtig satt da bekomm ich kein 2. mehr rein
-
-
-
Kann wer bitte Zitat zu diesem Evolution vs Schöpfung schicken? mit dem Philosophie Prof. und den Muslimen oder so^^.
Prof: "Kommt doch Ollums! Ich zerfick euch und eure Religion!"
Prof: "Voll der Quatsch. Ihr könnt nichts. Denken und nicht glaube ftw!"Muslim: "Jo du benutzt die Begriffe warm und kalt."
Muslim:"Voll der kack es gibt kein kalt. Das ist nur ne Erfindung du Noob"Muslim2:"Hell und dunkel gibt es auch in deinem Wortschafts?"
Muslim2:"Dreckiger Boon Dunkelheit gibt es nicht, da es nur die Abwesenheit von Helligkeit/Licht beschreibt. Man kann sie nicht messen etc. etc."Prof:"Oh mein Gott."
Muslime:"Rofl sie haben Gott gesagt."Iwie so sollte es gewesen sein
-
Was hat er denn bitte so tolles in seiner Laufbahn erreicht? Erst wurde er von den Medien und seiner Partei als Genie und Minister für alles hochgepuscht was ihr wohl alle toll fandet und jetzt sind die Medien scheiße, wenn sie zeigen, dass es nicht so ist?
Bei der Bundeswehr kam sein Management mal wieder zum Vorschein. Der ändert bei jedem Thema seine Meinung und das ist kein bisschen positiv, wenn man jedes mal vorschnell reagiert, anstatt eine Situation zu analysieren. Besonders witzig ist es ja auch, wenn er dies sagt, sich aber im Nachhinein nicht dran hält (immernoch das Beispiel Gorch Fock).
Des Weiteren wurden ihm Auflagen gestellt, dass er die Kosten der Bundeswehr senken soll. Seine genialen Einfälle, de die vorgegebene Milliarden Marke nichtmals erreichten, waren sicherlich nicht (nur) seine.
Ein Minister, der wie kein anderer von Ehre, Moral und Anstand spricht, der einer gläubigen Partei angehört, wo es nochmals besonders um solche Werte geht, sollte anders reagieren, wenn es sich um solche Vorfälle geht. Er sollte dazu stehen und das von Anfang an. Ich glaube hier haben sich die wenigsten mal die Aussagen von ihm und seinem Pressesprecher angehört. Er hat nicht die Courage zuzugeben, dass er wissentlich falsch zitiert hat. Aus Versehen rund 60% der Arbeit abkopiert und keine Quellen gesetzt. Mal macht er Quellenangaben, mal nicht und dann doch wieder. Auch zu der Anschuldigung mit Ghostwritern könnte er eine vernünftige Stellungnahme bringen, aber auch da ist Fehlanzeige.
Selbst bei seinem Abgang kam nur Arroganz und Heuchelei zum Vorschein. Der war ein Witz für die deutsche Politik und hätte sie nur noch mehr in den Dreck gezogen.
Wenn man hier oder auf Youtube/ Facebook Kommentare ließt wie "Wenn andere Minister ihre Arbeit so gut machen würden, wie er es gemacht hat, sähe Deutschland viel besser aus" sollten man sich mal ein paar Gedanken machen, was er denn so tolles erreicht hat.
MfG Mario64
-
Mein Post enthält fraglos Fehler.Und über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten. Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Kommasetzung nicht kenntlich gemacht.Ironische Schutzbehauptung?!
Muss ich jeden Tag mit meinem Anwalt drohen? Mir reichts...Los Anwalt!!!:
-