Beiträge von dmix

    ich glaube eher, dass er gar nicht mehr wusste, dass er hier angemeldet ist. umso schockierender, dass ihn so eine email erreicht hat.


    macht ihn da mal nicht runter, er hat absolut recht.


    Das sehe ich ganz und gar nicht so, hangman.
    Es ist ein kleiner Fehler, Fehler passieren. Auch in einem Professionellen Forum.


    Die Frage ist, wie man mit diesen Fehlern umgeht. Und ihr habt das gut im griff!
    Meine Frage an den TE lautet, was soll man bitte schön mit deiner E-mail anfangen, wenn man sie aus dem Wirrwarr überhaupt herausfindet?
    Wer hält sich für so wichtig?


    Zehntausende Emails sind öffentlich einsehbar... und warum?
    Damit man die Leute Kontaktieren kann. Dafür ist eine Email nun mal!


    Abgesehen davon, die Emails stehen in keiner ich betone in keiner Verbindung zu euch. Da ist weder Nick, noch sonst was zusätzlich angegeben. Es sind einfach ein Haufen Emails. Punkt. Wenn ich es bedenke, müsste ich ja auch den Herausgeber des Telefonbuchs verklagen... da steht ja deutlich mehr drin. Diese Gauner!

    Sry für offtopic, aber kein Mensch liest sich sowas fettes durch.
    Lasst mal das stumpfe copy+paste.. Unnötige Sachen bzw. die einzelheiten kann man in der Quelle nachschauen.
    Tut mir leid, dass du jetzt gerade der bist, den ich anmotz.. aber im Ernst so einen Text werde ich mir in den Ferien nicht an tun.


    Du braucht es ja nicht zu lesen! Mein Gott, dann lies weiter deinen Zusammengewürfelten Brei und erspare uns deinen Geistlichen "Dünnschiss".



    Ich finde der Text hat sehr Interessante, wenn auch offensichtliche Aspekte. Ich finde es gut, dass jemand die Sache mal ausspricht. Und ich finde, es ist ja nicht nur eine Plattform bei Android, Amazon oder Apple. Viel mehr wird alles zu einer Plattform. Siehe z.B. Facebook. Wo wir uns früher in der Schule zum Fußballspielen verabredet haben, so wird sich heute nach der Schule erst einmal in Facebook eingeloggt.


    Im Grunde genommen wäre das nicht Schlimm. Sich auch in Facebook zu verabreden. Schlimm ist es, das alles über ein Portal läuft. Es wird gefährlich, wenn ein so riesiger Daten Berg so stark Komprimiert und verwaltet werden kann. Und ich sehe in der Entwicklung noch viele weitere böse Überraschungen: timeline, Gesichtserkennung und da kommt noch mehr.


    Der Punkt ist, wir brauchen nicht nur wütende Nerds, wir brauchen eine wütende Bevölkerung.

    150k Km ist nichts für das auto und bmw hat meistens sehr qualitativ gute teile drin die nicht so schnell kaputt gehn, die farbe ist ja total egal und so schlimm finde ich sie jetzt auch nicht, was du prüfen kannst wenn du hin fährst und ihn probefährst, mach ihn an, fahre paar mal um den block, mach die motorhaube auf, schraub den öldeckel auf und schau ob weißer schaum drunter ist, wenn ja dann schau ob kühlwasser fehlt wenn das auch zutrifft dann zieh dan ölstab und guck ob dort auch dieser weiße schaum dran ist wenn JA! dann kann die zylinderkopfdichtung im eimer sein^^ aber das auto ist ja von einem gebrauchtwagenverkäufer da glaube ich kaum das sowas zutrifft


    150.000 km ist natürlich nicht zu verachten. Für den Preis, würde ich mir das Auto sicher nicht holen. Es geht ja nicht nur um den Motor. Jedes teil verschleißt mit der Zeit. Da kann das Auto noch so qualitative teile haben, kaputt gehen sie alle. Und bei Gebrauchtwagenverkäufern heißt es so gut wie immer "Gekauft wie gesehen". Wenn das keine Übersetzung für "Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß" ist.

    Ich kann es kaum verstehen, wie hier in manchen Beiträgen der Wulff in Schutz genommen und dafür die Medien herhalten mussten. Natürlich kloppen sie drauf. Und verdammt nochmal, das ist auch ihr gutes Recht! Ich bin froh das wir die Freie Meinungsäußerung sowie die Pressefreiheit haben! Wulff hat versucht diese Freiheit einzuschränken, bereits in zwei fällen, wer so was macht gehört geteert und gefedert. Ich meine der Kredit Kram war schon schlimm genug und ja, dafür kann er auch guten gewissens zurücktreten. Wir brauchen keinen Verlogenen Bundespräsidenten, der ja den Staat repräsentiert. Man könnte ja annehmen, dass ganz Deutschland so drauf ist... Abgesehen davon, hat der gute Wulff wegen der Flugaffähre des Herrn Rau aus dem Jahre 2000, etwas ähnliches durchgezogen:


    http://www.bz-berlin.de/archiv…affaere-article66447.html


    Bitteschön, soll er Platz machen. Er hat doch eh ausgedient, wenn man bedenkt, dass er nachdem er nicht mehr im Amt ist trotzdem über 200.000€ verdient. Soll er sich zufrieden geben und Platz machen. Man man man.

    Bei einem Gebrauchtwagen kommen immer zusätzliche Kosten hinzu. Da sollte man nicht Streng nach Budget kalkulieren und Kaufen. Ich würde da schon etwas mehr Puffer lassen. In der Regel gehen Verschleißteile (Besonders bei 150.000 km) demnächst kaputt. Und das eine möchte ich betonen, klein vieh macht auch Mist.


    Bei meinem Auto ging nach dem Kauf erst der Scheibenwischer Motor so langsam kaputt. Dann der Drehzahlsensor. Dann mussten die Bremsen gemacht werden usw. Ein Auto Kostet dich automatisch mehr als nur der Kaufpreis. Gut überlegen und kalkulieren.

    Die Programmierung? Je nachdem, wie man die Ansteuerung macht, kann man das auch manuell regeln. Aber über einen IC ist das sicherlich angenehmer.


    Trotzdem würde ich zusätzlich eine manuelle Funktion bauen. Um eben ein abgespeichertes programm laufen zu lassen oder das selber zu regeln. Mal schaun.



    Sent via Tapatalk

    Ja. War damals eh nur die Zwischenprüfung und die verlief sehr gut. Mitte Januar habe ich meine Praktische Abschluss Prüfung. Die Theoretische habe ich schon Mitte Dezember geschrieben. Aber lief alles in allem sehr gut.


    Nun ja der Aufbau ist für mich auch neu. Aber Spannend ist es, Strom in etwas rotierendes zu übertragen. Entweder Bau ich Schleifkontakte oder löse das über einen Trafo. Je nachdem was weniger Aufwand/Geld kostet. Dürfte danach auch für euch, einfach zu realisieren sein.

    Da war ja was. Blöde Prüfung. ;)


    Ich werde die Tage / Wochen versuchen das Teil einfach mal aus dem Kopf heraus zu bauen und dazu dann eine Erklärung schreiben, wenn gewünscht.


    MfG

    Wurde alles schon versucht.


    Ich denke zwar das sich die Community und die Leute hier im lauf der Zeit verändert haben, aber keiner hat Lust Spieleberichte/ Tests/ Tipps und Tricks am laufenden band zu veröffentlichen. (Damalige Startseite) Das wird nicht mal mit ein paar leuten hinhauen die sich dazu bereit erklären. (CP-Writer)


    Mit Ehrenamtlichen Leuten funktioniert das ganze einfach nicht.

    Entweder du bastelst dir ein Script, welches alle deine Links bzw. dann auch Neue Links in einen Link Container packt oder du machst das einzeln. Ich weiß nicht was Lets Plays ist, aber alles auf einmal ist auch nicht immer gut. Oh und FileZilla muss gehen.

    Das was man als "knistern" bezeichnen könnte, können Kontakte sein die nicht richtig fest sitzen. Bsp. dein Powerkabel vom Monitor. Natürlich kann das auch im Monitor liegen das Problem, das kann man anhand des Symptoms "knistern" nicht direkt feststellen. Überprüfe erst einmal deine Stromkabel Verbindung bzw. Anschlüsse. An dem Video Ausgang (HDMI) liegt es definitiv nicht.

    dann hast du entweder nen sau teuren 6-Fachstecker mit golddräten, oder die kabelverbind, abgesehen von dem verteilerdings is verdammt kurz.
    aber eigentlich ist die dämpfung für diese Frequenzen, bei den "normalen" Hausleitungen relativ hoch, und vor allem bei steckverbindungen wird das signal nochmal schlechter, was eben dazu führt, dass die datenrate schlecht wird (schlechter übertragungskanal führt zu weniger daten in gleicher zeit)


    Die spezifische Leitfähigkeit von Gold ist geringer als die von Kupfer. Und Kupfer wird standardmäßig verwendet. Höher als Kupfer wäre beispielsweise noch Silber. Die Dämpfung ist abhängig von der Leitungslänge, dem Querschnitt und der Aktuellen Belastung. Habe ich einen Altbau (Eine Sicherung für den Gesamten Steckdosen und Licht Stromkreis) so ist die Nutzung dieser Geräte extrem ineffektiv. In einem Neubau (Seperate Sicherung für jeden Raum und Separate Stromkreise) sieht die Geschichte natürlich viel effektiver aus!

    Ich finde Persönliche Geschenke auch viel angenehmer. Anstatt einem Gutschein, würde ich den Gutschein selber erstellen, wie schon so oft gesagt z.B. als Shopping Tag. Ist zwar hart, aber das kann zusammen auch Spaß machen.


    Meiner Verlobten habe ich, denke ich, auch nur Persönliche Geschenke gemacht. Auch als Weihnachtsgeschenk kann man seine Freundin zum Essen ausführen (Dementsprechend ein gehobeneres Lokal). Reservieren ist da elementar! Für ihren Geburtstag habe ich unser Foto auf Acrylglas drucken lassen und werde das noch selber gravieren und mit leds beleuchten. Für Weihnachten eine Ledernde Schmuck Schatulle und ein Buch. Man muss da eben die Ohren offen halten. Wenn man viel Zeit zusammen verbringt bzw. mal durch die Stadt schlendert, einfach mal genau hinhören. Bisher kamen meine Geschenke gut an.


    Was ich damit sagen will ist eigentlich das du schauen musst das ganze individuell zu gestalten. Und dazu, was ja dann individuell ist, schön persönlich.


    Ich weiß jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat. Aber wenn ich eine "bestimmende Freundin" (Nach dem Motto: Du musst mir das und das kaufen) hätte, würde ich mich fragen, ob wir die richtige Basis haben...

    Die machen nicht soviel minus? Den Kram den die durch Privatisierung einsparen, der wird sofort in Waffen und Rüstung für die US Army reinvestiert. So läuft der Hase. So etwas wie die Müllversorgung würde ich ebenfalls nicht Privatisieren. Es gibt genug Manager die kleine Dörfer in ihrem Dreck ersticken lassen werden. Wo wirklich ansetzen könnten wäre: Die Landesparlamente schließen überflüssige Minister feuern und die ganzen Spesen, Urlaubs und Privat Chauffeure der Politiker weg kürzen.

    Du hast ja mal gar keine Ahnung. Tatsächlich ist das Problem was wir in Deutschland haben ein Fachkräftemangel. Außerdem fehlen uns Arbeitsplätze für geringer qualifizierte.
    Beide Probleme löst man mit dem selben Mittel, mehr Studenten! Ein studierter Ingenieur schafft immer neue Arbeitsplätze, weil hinter ihm ja noch Handwerker stehen müssen.


    Wie bitte? Was muss ich da hören? Zu viel die Blöd gelesen?


    Wir haben absolut keinen Fachkräftemangel! Es gibt einen Haufen arbeitsloser Fachkräfte. Und warum ist das so? Weil die "Unterschicht" oder zu neu deutsch das "Prekariat" schlichtweg unter bezahlt wird. Dazu kommen natürlich die unzähligen, nicht vergüteten Überstunden. Zu wenig zum Leben zu viel zum Sterben. So sieht es wirklich aus in Deutschland. Immer mehr Menschen landen in der Armut bzw. auf der Straße. Aber das ist auch gar kein Wunder. Möchte ein Arbeitsloser Geld beziehen, muss er sich eben auch dazu Verpflichten Bewerbungen zu schreiben und diese beim Amt vorzulegen bzw. seine Bemühungen nach zu weisen. Nicht ok ist es, wenn das Amt die Stellen vorschreibt und man sich Bewerben muss, erhält man dann eine Zusage, muss man dort Arbeiten, egal unter welchen Konditionen. Wenn ein Arbeitgeber, einen Arbeitnehmer zu unmenschlichen Zeiten arbeiten lässt ist das anscheinend völlig in Ordnung. Kündigt jedoch dieser Arbeitnehmer seine Ausbeutende Stelle (z.B: Zeitarbeit), bekommt er 3 Monate kein Geld. Und zwar nur, weil man sich weigert, unter bezahlt zu werden und Überstunden ohne Ende aufzuhäufen, die sowieso nicht vergütet werden. Selbst die Pfleger sind arm dran. Und das nicht nur in normalen Kranken Häusern, auch im Altenheim. Stimmt, ist ja alles gut, solange man nicht besonders Krank oder Alt wird....


    Und dann die nächste Aussage. Wie kann man nur so einen Müll verzapfen? Ein "Studierter Ingenieur" (Ohne Studium wird man es nicht....) schafft Arbeitsplätze? Wie soll es denn Quallifizierte Handwerker geben, wenn die alle unter bezahlt werden? Kommen die aus dem nichts, weil da jemand Studiert hat?! Du hast deinen Vorposter absolut nicht verstanden, denn er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Einfach jeder schafft heutzutage das Abitur, weil der Schwierigkeitsgrad zu gering ist. Des weiteren natürlich auch, weil alle anderen Abschlüsse nichts mehr wert ist. Die Folgen dieser Entwicklung sind noch nicht wahrzunehmen.



    Kurzfassung, reales Gehalt für Berufsgruppen die Deutschland wirklich braucht. Pfleger, Polizisten, Feuerwehrleute, Handwerker und so weiter und so weiter.

    Es geht ja nicht um die Features, sondern um die Kompabillität unter dem Ziel OS. Ich hätte nie behauptet das sich C# von VB.NET abhebt. Ich glaube auch das es Geschmackssache ist. Mir geht es ähnlich wie Akeshiro, ich mag dieses unlesbare nicht. Es kommt natürlich auch auf den Programmier Stil an. Aber im großen und ganzen favorisiere ich C# eher. Möglicherweise auch, weil ich damit angefangen habe.


    Ich denke jedoch, wenn jemand eine Programmiersprache wirklich beherscht. So beherscht er nicht automatisch alle anderen Sprachen. Aber es ist möglich ohne große Vorkenntnisse in einer anderen Sprache zu Programmieren. Beherschen, ist das natürlich nicht.

    Ich habe damals (Hach, damals...), das Plugin "Benachrichtigungen" drauf gehauen. Dabei war eben dieses Basis Paket mit Glückwünschen und Gästebuch Benachrichtigungen. Auf Basis dieses Paketes, lässt sich sicher schnell die weitere Option "Thread Benachrichtigung" einpflegen. Man kann dort auch sicher unter Optionen wie z.B. "Bei Antwort eigener Themen", "Bei Antwort beteiligter Themen" usw. hinzufügen. Der Entwickler hatte mal eine Dokumentation, die lässt sich auch auffinden. ;)


    Da müsstest du dann nicht ganz das Rad neu erfinden Sick.


    MfG dmix

    Du kannst auch Beiträge editieren. Irgendwie macht es den anschein, als wärst du schwer ungeduldig. Also ich habe auf dem Laptop hier gerade kein Steam, aber früher konnte ich diese funktion für CS z.B. nutzen. Sie muss da sein, vielleicht sind da auch noch ein paar Reiter vor. Keine Ahnung. Ich spiele MW3 auch nicht.


    Wenn das aber ein Russischer Key war, würde vielleicht ein Deutsch Patch weiter helfen, je nachdem, welche Bezugsquelle das teil hat. Google mal nach einem Deutsch Patch.