Beiträge von gercreed

    Das ist typisch für so eine Studie.
    Ich besitze selber ein iPhone 3GS und muss sagen, ich würde nie im Leben auf ein Android Gerät umsteigen. Das einzige wäre ein Samsung Omnia 7 / Htc hd7, weil mir das windows phone OS einfach sehr gefällt.
    Aber ich hab auch schon haufenweise Android Geräte in der Hand gehabt, und mit denen komm ich bei Weitem nicht so gut klar wie mit dem iPhone.


    Das ist auch so ne Sache mit dem iPhone Hass; vor nem halben Jahr oder so hat ein Kollege ein iPhone bekommen, dann kamen schon die anderen "Was bist du denn für ein Bonze, hast ja ein iPhone" etc.
    Die die das gesagt haben waren hauptsächlich Android/ Bada/ Noname OS User oder haben noch nie wirklich ein iPhone in der hand gehabt.
    Und vor kurzem hat dann einer, der unter der "Neider-Meute" war, auch ein iPhone bekommen, und dann wars schließlich sau geil...


    Zu dem Preis kann ich nix sagen, ich habs von meim Dad geschenkt bekommen (Vertragsverlängerung ftw), aber wenn man sich die NeuPreise von anderen aktuellen Smartphones anschaut geht das doch auch schon stark in die Richtung iPhone.
    Trotzdem hat Akeshihiro recht, ein iPhone ist nicht mehr das, was es einmal war, vor allem in Hinsicht auf den technischen Vorsprung. Und auch sonst ist Apples Firmenpolitik unter aller Sau.
    Es ist einfach wie mit Sro, ein Crap Game, aber trotzdem spielt man es immer weiter wenn man einmal angefangen hat.
    Und natürlich ist das iPhone immernoch ein Statusmerkmal, genauso wie zu Zeiten wo das erste iPhone rausgekommen ist.


    MfG

    Oh man Lösung war echt einfach ist mir zum Glück auch noch vorher eingefallen :D


    tan(20)*(X+390)=tan(25)*X | links klammer auflösen


    tan(20)*X + tan(20)*390 = tan(25)*X | - tan(20)*X


    tan(20)*390 = ( tan(25) - tan(20) ) * X | / ( tan(25) - tan(20) )


    ( tan(20)*390 ) / ( tan(25) - tan(20) ) = X


    Eigentlich einfach aber iwie bin ich nicht draufgekommen -.-
    Naja danke trotzdem für die Posts, kann geclosed werden !


    MfG

    Naja darüber hab ich auch schon nachgedacht aber das Resultat wäre eh 0 Punkte :D


    Ich würde so rechnen:


    tan(20)*(X+390)=tan(25)*X | / tan(25)
    X = ( tan(20)*(X+390) ) / tan(25) | T
    X = ( tan(20) / tan(25) ) * (X+390) | / (X+390)
    X / (X+390) = tan(20) / tan(25)


    Und an dieser Stelle stecke ich immer fest da ich kp habe wie ich die 390 auf die Rechte seite bekommen soll !

    Der Punkt ist wir sollten das mal als HA machen, habens aber nie besprochen und dann sagt die Lehrerin, dass so eine Aufgabe eventuell in der Klassenarbeit morgen vorkommen könnte. Die Lehrerin hat es aber nicht für nötig gehalten die Aufgabe nochmal zu erklären obwohl die niemand richtig hatte.
    Lösung hat sie gesagt und auch der Taschenrechner löst die Gleichung zu dem selben Wert für X auf also sollte das Ergebnis von 1387 schon richtig sein.


    Mfg

    Jo!


    Ich hab ein Problem und zwar will mein Gehirn einfach nicht wissen, wie es die folgende Gleichung nach X auflösen soll ! ;(


    tan(20)*(X+390) = tan(25)*X


    Das Ergebnis liegt bei Verwendung von "ungerundeten" Werten für Tangens bei X = 1387,06, jedoch habe ich keinen Plan wie ich auf das Ergebnis kommen soll.
    Ich hab schon haufenweise rumprobiert, vllt. mach ichs mir auch einfach zu schwer...


    MfG

    Natürlich funkt dir der Serevr nicht jede Millisekunde deine genaue Pos zu.
    Mit dem 0xB021 Packet signalisiert dir der Serevr dass jemand/bzw. du losgelaufen ist.
    Durch die SpanPackets hast du ja beriets die Laufgeschwindigkeit des Objekts.
    Schau dir am Besten mal die cMovement Klasse aus dem kBot an !
    Durch den Aufruf der Funktion currentPos() (oder so?) bekommst du die aktuelle Position des Objekt heraus.


    MfG

    Einer aus meiner Klasse hat aufm Schulhof geraucht, der ist 16, und dann musste der für knapp 1 Stunde den kompletten Schulhof kehren xD


    Mehr hat das aber nit anch sich gezogen...

    Cool, könntest du mal genauer erklären wo man den Controller dann konfiguriert.
    Würde mich auch mal itneressieren, habs auch schon probiert hat aber nie gefunzt.


    MfG

    Ich denke nicht,
    es sind auch weder Einstellungen für nen Controller im Menü vorhanden,
    noch lässt die Kampagne zu mit mehr als 1 Spieler pro PC zu zocken.


    MfG