Beiträge von gercreed

    Connecte den Bot einfach über einen Proxy wie phConnector, mit dem kannst du die packete abgreifen, werden dann auch gleich entschluesselt.
    ID/PW werden nicht speziell verschlüsselt gesendet, einfach nach dem 6102 Packet schauen.
    Wenn du mit Wireshark die Packets ablesen willst, dann musst du die glaub ich erst decrypten, dafür brauchst du den Blowfish key aus dem 0x5000 packet, das mit 9 bytes länge.


    MfG

    Code
    1. float speed = 5;
    2. float xdist = (-10629) - (-10628);
    3. float ydist = (3112) - (3091);
    4. float result = Math.Sqrt(xdist * xdist + ydist * ydist);
    5. float traveltime = dist / speed;


    Bei einer Geschwindigkeit von 5 M/S beträgt die Laufzeit ca. 4,2 Sekunden.


    MfG

    @kuhkuh
    Klar ist das erstmal nur in den Raum gestellt, aber wenn man sich nur mal den Packetflow, vor allem im Charauswahl Bildschirm und dann auch generell im Verlauf des Games, anschaut, merkt man dass es extrem auffällig ist wenn plötzlich kein einziges dieser Packets mehr auf denen ihrem Server ankommt. Ich bin mir verdammt sicher, dass Cimo den Packetflow der Securitypackets loggt, und deinem Account zuweist.
    Letzten Monat? ging ja auch eine Meldung rum, dass cimo 1kk+ accounts gebannt hat wegen Clientless Nutzung; ob das jetzt wirklich wahr ist hab ich auch keinerlei Ahnung.
    Entwickelt doch einfach mal ein Clientless-Tool für csro, am besten free; dann wird cSro vielleicht wieder leerer ;-)


    MfG

    Ja es stimmt dass kuhkuh und ich schon einen funktionierenden CL-Bot für csro hatten, der funktioniert glaub ich auch immernoch, aber mittlerweile beschäftige ich mich mit anderen Bereichen als CL.
    Clientless an sich ist kein Problem, aber sobald mehr als nur wir zwei einen clientless benutzen und die Security Packets ausbeliben, merkt cimo das und -> Ban.
    Da bisher keiner weis was genau sich in diesen Packets befindet und wie diese Ver-/Entschlüsselt werden, ist ein CL für die breite Masse Unsinn.


    MfG

    Du darfst natürlich Sro nicht über die Silkroad exe starten, dann ensteht ja garkeine verbindung über den Proxy.
    Du musst mit einem loader den sro_client auf 127.0.0.1 und den in der phconnector Config eingestellen LoginListenPort umleiten.


    MfG

    Also ich würde dir raten, eine Kombination aus phConnector und PHAnalyzer zu benutzen.
    In der Standartkonfiguration connectest du mit dem Clienten auf den Proxy und der Proxy dann auf den GameServer, der Proxy übernimmt das Entschlüsseln der Packete automatisch.
    Das besondere am phConnector ist, dass er einen zweiten Port hast, auf den du deine Programm connecten kannst.
    Über diesen Port kannst du alle gesendeten pakete abgreifen bzw. an Client/Server senden.
    Also einfach mit nem Socket auf den BotPort vom Proxy connecten, dein gewünschtes Packet als Byte Array abspeichern und per Socket.Send() Methode an den Proxy senden.


    MfG

    Normalerweise machst du mit einem Barden einen Party Ong ab lvl 80 one hit, aber nur mit verdammt viel int aufm set und ner moon waffe mind.
    //Ich hab einen lvl 81er Barden mit ner sun +5 harfe d9 und set voll mit int, der one-hidded die pt ongs

    Setidem ich am Wochenende auf ner Lan war, ist mein Internet extrem lahm.
    Der Ping ist wie immer 1a aber die Bandbreite ist total niedrig.
    Als erstes hab ich mir gedacht hat die telekom mal wieder probleme, aber wenn ich speedtest aufm iPhone oder anderem PC im Netzwerk ausführe, kommen wie normal
    gute Resulatet für mein DSL 3k (340kB/s downstream / 45 kB/s upstream).
    Allein auf meinem PC bekomme ich lediglich 1,06 - 1,07 MB/s downstream, und auch der download von Datein/Öffnen von Seiten läuft spürbar langsamer ab.
    Kann das ein Virus sein, falsche iNet config oder sonst irgendwas ?


    MfG

    C# ist sehr einfach zu erlernen, und damit kann man fast alles coden, außer zu hardwarenahe Sachen wie Treiber, etc.
    Am mesiten kannst du natürlich mit cpp / native c coden, aber das ist etwas schwer für den Anfang !


    MfG