Beiträge von MaShanDra

    Ich bin auch gespannt, sollte was drastisches kommen fang ich wieder an aber sonst adieu


    Einige vermuten schon was, es gab auch schon ein paar indirekte tips etc, für alle die das überlesen haben oder die es nicht mitbekommen haben lasst euch überaschen^^

    So Leut, ist ja schön das ihr euch da solche gedanken macht, aber hier wird gar nix geschlossen! wartet einfach den tag heute mal ab, ich schreib da später auch ein paar news drüber, heute wird aufjedenfall was passieren,


    also chillig bleiben jungs und mädels xD


    Mfg Mash


    nein ich habe die methode schon genannt, ich habe geschrieben ich diskutiere nicht mehr rum, ich hab geschrieben was folgt... und was wir investieren kannst du gar nicht wissen pures gelabber dazu muss ich aber nichts weiter sagen...


    #Closed!

    Fazit: die verantwortlichen untereinander sprechen sich nicht ab und dazu kommen die selben öden Versprechungen...


    und ansonsten ist nix mit Support oder anderer Tätigkeiten der gm's. das Projekt hätte so gut werden können und ihr habt es so dermaßen gegen die wand gefahren...


    jetzt inoffiziell, hier wir haben auch noch andere Sachen zu tun als den lieben cpg user tk33 zur belustigung und täglicher langeweile jede woche ein ihm zufriedenstellendes update zu bieten (arbeiten RL Freundin etc)
    das wir uns nicht absprechen musst du ja wissen, bist ja jedes mal dabei ne? und yama hat doch schon alles geklärt sie hat geschrieben das sie keine zeit hatte wg ARBEIT(eben realifezeugs verprflichtungen sind eben keine 16 mehr wo mami alles macht) und unvorhersehbare sachen die dazwischen kommen sind wie das wort schon sagt nunmal nicht vorhersehbar... deswegen ist dies auch ein pserver, da läuft eben nicht alles wie bei firmen und nicht mal bei joymax läuft alles wie es soll ... und ihr hattet bis jetzt jede woche n update das nicht grad klein war, aber ich entschuldige mich für yamas fern bleiben von 7th-nation und ihren demlähichen chef der sie angehalten hat dein gewünschtes Update zu stellen (ironie) da ich aber geschrieben haben inoffiziel sage ich dir nun auch du kannst gerne den server verlassen wenn wir so ***** sind (ich kann auch nachhelfen, langsam reichts) is ja nicht dein erster ragepost (selber besser machen dann ragen) wir machen das alles neben unserer arbeit her! dafür find ich als selbsteinschätzung ohne überheblich zu wirken das ganz gut


    und wenn jetzt hier weiter geraged wird wie im Kindergarten dann is hier zu und das bleibt dann auch so! und alle anderen threads die neu gemacht werden ebenso!


    denkt mal nach dann posten!

    zitat vom 15.09 von Yama


    offiziell genug ?


    tja dann klärt das mit Yama, was sie da geplant haben soll.... naja ich lese hier in dem post auch nur das hier geplant steht und sie denkt das es spieler zurückholt das kann man sich aber wie es hier ja immer ist interpretieren wie man will, also macht das dann wird euch wenigstens nicht langweilig.
    wenn ihr auch mal die website gelesen habt stehen da auch nochmal update news, die stehen nicht umsonst da

    lassen wir uns einfach überraschen


    Also, ich sags mal so:


    Wer "heute" darauf wartet das ein Mega Update kommt den muss ich leider entäuschen, ich weiss auch nicht woher ihr das habt aber dem ist leider nicht so....
    Es sind Sachen die im Development sind aber diese befinden sich noch in der Testphase, wer glaubt wir haben den Server aufgegeben den muss ich auch entäuschen :D
    Und das announcement was von unseren Team gegeben wurde war "demnächst" nicht heute... Spieler announcements zählen nicht, solltet ihr eigentlich langsam wissen.
    Und das Diary von Yama sollte lediglich einen kleinen Einblick in das momentane development bieten...
    Wie ich oben schon geschrieben habe der Server ist noch nicht tot, noch stecken ideen und elan in uns dieses Projekt wieder ins Leben zu rufen.
    Also lasst euch überraschen relaxed und vertraut uns.... manchmal muss man mit vertraun in Vorleistung gehen um anschließend was positives als Produkt zu bekommen.
    NO RISK NO FUN :-)


    Wir wissen schon was wir tun, und uns liegt die noch da gebliebene community am herzen, und alle die mal dazugehört haben sind auch wieder willkommen, genau wie die die noch kommen werden ;-)


    und nochmal announcements, statements oder sonst was der gleichen werden nur von offizielen "Head" Teammitgliedern von 7th-nation.com bekannt gegeben (Lunixx, Freezer, Yama und mir)


    MFG euer MaSh

    War doch schon immer so. Einige wussten früher, wann ein Update kommen, weil sie mit dem GM dicke sind. Gut möglich das es hier genauso ist. Ich persönlich glaube auch daran das ein Cap Update kommen wird. 90er Cap lockt keine Spieler mehr an. Türken und co wollen auch lieber mind. 100 mit EU. Von daher....added es ^^


    Wenn ein update kommen sollte wird es von uns announced, alles andere sind wie Shadow schon geschrieben hatte nur spekulationen..... spekuliert wurde schon immer egal obs isro war oder irgend nen pserver aber was letztendlich kommt is dann hald die andere frage, und nur weil sachen in development sind heisst das nicht das sie geadded werden zumindest nicht gleich ;-)


    Also chillt down und bleibt sauber xD

    Wir hatten einen Video Contest gestartet mit preisen, siehe dazugehörigen post, hat sich niemand gemeldet bzw uns ein Video zukommen lassen, von daher können wir da auch nicht mehr machen


    Werbung wurde von uns bereits mehrmals gemacht, normalerweise sollte sich das auch unter spielern rumsprechen und auch die user das ein bisschen auf irgendeine verbreiten, ich weiss ja nicht in wie weit das von euch gemacht wurde, aber das mit der Werbung liegt nicht an uns, werbung kam erst kürzlich wieder von unserer seite (in diversen foren und trailer von Wintor den wir machen haben lassen) jeder user darf auch werben das ist nicht verboten sondern sogar erwünscht ;-)


    MFG Mash

    Ja, die Webseite<->Database Connection funktioniert nicht, Yama weiss Bescheid, aber das müssen die Webseite Leute (trigger, overkill) fixen.

    lag nicht an der Database Connection, sonst würde die Website gar nicht gehen :-) war nur ein Plugin was auf dem HP Root abgestürzt ist, geht nun wieder alles ;-)

    bei mir geht er auch nicht mehr
    da is n server down


    müsst ihr mal warten, war in letzter zeit schon öfter der fall, vielleicht is iwas am crackserver, einfach mal abwarten und später nochmal probieren

    Ja in 20 Jahren haben wir dann genug gespart von mama und papa und kaufen uns dann nen Schutz ok?


    Also nur als Tip:


    erst kapital sammeln, dann fähige Leute suchen, ein konzept erstellen, dann gedanken über security machen etc alles step by step nicht was halb fertiges releasen, das problem ist wenn ihr in der Alpha testphase den Server schon ankündigt und so derbe failed dann habt ihr später ein problem weil euch die Spieler nicht vertraun


    is nurn Typ soll keine negative Kriitk sein :D


    -.- meiner wurde gelöscht. fixed das mal hab ich im letzten post shcon geschrieben^^

    so da wir jetzt genug Meinungen darüber gehört haben, schließe ich das mal hier an dem punkt!


    Ihr habt entschieden von daher werden wir uns was anderes einfallen lassen...


    Wir halten euch auf dem laufenden wenn und was gemacht wird (aber was sicher ist, der Server bleibt China Only :D ) also seid beruhigt war wie gesagt nur ein request^^


    #Closed


    nein -.- nicht mein Ernst ließ doch bitte den letzten Satz im ersten Post :omg: