Beiträge von MaShanDra

    Hab das selbe problem kann nicht auf Start klicken da die Auslösung zu groß is

    Edit; Ich lade den Client nochmal mit loweren settings hoch, allerdings erst morgen


    bis dahin bei denen es noch nicht geht


    löscht einfach alles im Settings Ordner! xD

    Is das problem eig nur bei mir gewesen oder lag das an dem Client das ich als ich versehntlich in der Char auswahlt gelandet bin?


    Das lag daran das du zufällig in einer unseren ip range´s warst, haben wir aba gleich wieder gefixt...


    Lol stimmt morgen is ja Feiertag^^ Oktoberfeeeeeeeeeeeest ne spass keine zeit :-)


    Wir kucken das wirs noch hinkriegen den Server bald aufzumachen, nur isses fail den Server mit einem riesen nicht gefixten bug aufzumachen..

    Ist es normal, dass ich beim Start des Launchers nach einigen Sekunden folgenden Error bekomme:
    "Patching has not finished. Please try again later. [Error Code (5)]"


    führ ihn mal als admin aus und check mal dein antivir

    #ReOpen


    Server Connection is nun Stabil, wir arbeiten gerade noch an einem Problem mit den Stablekeepern in den Städten sobald ich news habe informiere ich euch

    Ich glaub viele Leute die hier sowas von Unnötige Sachen posten wissen einfach nicht wieviel Arbeit allein in einem Update steckt...
    Hut ab für Yama ganz erlich heute Geburtstag und es wird Trozdem weiter gearbeitet.
    Also seid einfach froh das es Menschen gibt wie Yama die sich dafür einsetzen das die Liebe StageTwo Community ein eigenen Server hat.
    Chillt einfach euer leben eig. sollte Yama heute nicht dran arbeiten weil Geburtstag hat man nur 1 mal im Jahr.


    MfG H4rdStyl3/PwnD


    Yama kommt heute auch nicht, Yama hat ihre teil der Arbeit gemacht... Ich habe gestern geschrieben das dass ein Server Problem ist, Ich kümmer mich da grade drum


    twitty es zwingt dich niemand hier zu spielen, also von dem her sinnloser Kommi

    Server geht heute leider nicht mehr Online,
    liegt an nichts großem patch is drauf, client is fertig gepatched, ist
    ein Server problem vom 2 server, können dieses heute nacht leider nicht
    mehr fixen. wir werden versuchen das so schnell wie möglich (erstmal
    ein bischen schlaf) zu beheben und dann steht der eröffnung nichts mehr
    im wege!


    Das Styx Team entschuldigt sich dafür das die eröffnung
    wieder verschoben wird, aber daran können wir leider nichts öndern, ist
    aber das erste was ich mache sobald ich morgen wach bin....



    Ich füge noch hinzu wenn hier gleich geraged wird mach ich hier wieder zu!


    Also geht schlafen und morgen wird das schon klappen ;-)


    Das Styx team wünscht eine Gute nacht und süsse träume!

    So kleines Update,


    Server geht heute leider nicht mehr Online, liegt an nichts großem patch is drauf, client is fertig gepatched, ist ein Server problem vom 2 server, können dieses heute nacht leider nicht mehr fixen. wir werden versuchen das so schnell wie möglich (erstmal ein bischen schlaf) zu beheben und dann steht der eröffnung nichts mehr im wege!


    Das Styx Team entschuldigt sich dafür das die eröffnung wieder verschoben wird, aber daran können wir leider nichts öndern, ist aber das erste was ich mache sobald ich morgen wach bin....



    Ich füge noch hinzu wenn hier gleich geraged wird mach ich hier wieder zu!


    Also geht schlafen und morgen wird das schon klappen ;-)


    Das Styx team wünscht eine Gute nacht und süsse träume!

    Da muss ich den anderen leider zustimmen der thread is wirklich lächerlich, alleine schon die idee nen thread darüber aufzumachen finde ich scheisse! wenn du ihm aufs maul geben willst dan gib ihm einfach und mach dazu nicht nen thread auf, zu was sollte das jetzt nutzen? Ankündigung auf nem Forum? :D naja wer weiss vielleicht isser ja auch bei cpg xD


    Und nochwas, dieses Breit Gelaber is schwachsinn du kannst noch so breit sein wenn er dir eine direkt auf die nase gibt dann bist du blind und liegst! vorallem unangekündigt :D


    MFG Mash

    Unterhaltung pur hier :D
    und ich bin nich unbedingt ein microsoft freund lol


    und du kommst mir ja jz auch nur so weil du dich so überhaupt gar net auskennst und einfach net mehr weißt was du sagen sollst
    is doch so xD


    btw: umad?


    Rischtisch :thumbsup: need more google!


    so jetzt bitte wieder zum eigentlichen thema!

    @Riverside


    Ok du bist King wir sind noob, hast uns überzeugt, hangman wir beugen uns dem Microsoft gesannten vertreter und müssen wieterhin google benutzen um das wissen was im Internet auf uns wartet so schnell wie möglich in unserere köpfe kriegen, vielleicht werden wir dann auchmal king sein und fame werden


    Bill gates FTW we love you!


    So und nun bitte spamm hier nicht alles voll! und alle anderen bitte auch nicht mehr ragen sondern beim eigtl thema bleiben xD

    Wisst ihr denn schon wann ihr denn neuen Download des Clients zum downloaden freigibt?
    Denn ich würde den gerne schon über die Nacht runterladen falls das möglich wäre. :)


    Naja das kommt auf Yama an, is nich mein bereich aber ich frag mal^^

    was laberst du eigentlich?`


    dann nenn mir doch gründe warums "der größte bullshit" is. würd ich gerne hören


    Jede profesionelle Homepage werden mit MySQL gemacht, wichtigster Grund um es einfach zu sagen.... PERFOOOOOOOOOOOOOOORMAAAAAAAAAAAAANCEEEEEEEEEEEEEE!!!! und solche gründe wie ich geschrieben habe MSSQL kommt mit der Anzahl der connections nicht so gut klar wie MySQL und das is grund genug, du suchst noch mehr Gründe? Google dir welche :-)


    Wir mussten die HP auf MSSQL anpassen da Joymax diese verwendet hat!


    Frag aber da nochmal trigger und overkill vielleicht sagen die dir noch ein paar gründe wenn du zu faul oder zu.... zu googlen^^

    Eine Überarbeitung der Homepage wäre auch angebracht. Wenn ich mir die von PlaySRO oder anderen Servern angucke sieht die von Styx doch bisschen sehr unproffessionel aus. Zumal man sehr lange Ladezeiten hat find ich.


    Lol? Playsro hat nicht mal halb so viel features^^


    und das design is gewollt, Die Ladezeiten liegen an der Datenbank von Silkroad bzw an MSSQL Microsoft suxx eben, naja was soll ich dazu sagen ausser NC...

    Hallo liebe community,




    Wie einige von euch schon spekuliert haben das ein update bevor steht, dieses wird somit von der Administration


    bestätigt, darauf werd ich gleich noch detailiert eingehen, zunächst einmal möchte ich euch erläutern warum und wie


    es zu dieser Entscheidung kam.


    Wie ihr alle bemerkt habt, ist die aktivität auf dem Styx Server (der ja anfangs gut besuchht war) immer weniger geworden


    das verschiedene Gründe hatte, einige haben sich gelangweilt weil ihnen der Content zu klein war, einigen haben einfach die


    Euro´s gefehlt.Ich könnte da jetzt noch mehr Gründe zitieren aber dann würde hier noch mehr text stehen, deswegen übergehe


    ich das...


    Es war hald was, was jeder schon kennt und vor jahren schon gespielt hat und das somit auf dauer nicht mehr so reizvoll war.


    Der Sinn dieses Updates ist, das wir die Community pushen wollen, mehrere Internationale Spieler anlocken und dem


    Server ein ganz neues gesicht geben und das die Community wieder wächst und jeder solang wie möglich Spielspass


    auf Styx hat.


    Das neue Update beinhaltet wieder viel neues, neuen content, ballanced gameplay und vieles mehr




    So nun will ich euch mal erläutern was wir machen:






    10 degree (für mehr content mehr beschäftigung Uniques) Jangan Cave bis b6








    European Charakters werden freigeschalten ( um Internationale Spieler anzusprechen)









    Chinese Charakters bekommen neue Skills (Partyskills um eine gewisse Game Ballance beider Klassen herzustellen)








    Teleport in Jangan verfügbar (Spieler können sich direkt nach B1 B2 Teleportieren um den Weg zum lvl Spot zu erleichtern)








    Fellow pets








    Nun der interessantere Teil:



    Arabaia Content wird hinzugefügt (was einige sehr interresieren wird)


    neue Uniques, mehr Fläche zum Leveln, neue Monster, neue update optionen ( mehr content für neue ideen )


    neue dresses und vieles mehr




    Hier ein paar screens:



    SKILLZ
















    TOWN






    Area











    Map








    So das war ein kleines Preview was gemacht wird




    Jobcave und
    Elite Cave wird nachträglich im nächsten patch wieder angeschalten da
    es uns nicht möglich ist dieses in dem heutigen Update Zeitraum noch zu
    adden


    da die Jobcave editiert werden, und die Elite Cave auf einen anderen Content gemoved werden muss






    Das ist jetzt das Vorläufige preview das wir aber im Laufe des Tages noch ergänzen werden, falls was dazu kommen sollte!




    Ich habe jetzt hier nicht alle features genannt, für den rest lasst euch
    einfach überaschen, Das wichtigste habt ihr ja nun gesehen...


    Für Diskusionen Bitte den Laberthread2 benutzen!!




    Euer 7th-nation.com (Styx) Admin Team


    Neuer Client Download wird noch rechtzeitig zur verfügung gestellt, alter Client wird nicht mehr benötigt!