Beiträge von MaNuEl01

    brauch man viel glück für die items oder muss man vorher eine quest annehmen? bin da gestern aus jucks mal rein hab alles mitgenommen was da war nur der boss hatte mich gekillt:( habe denn 2 sone truhen gesehen und die konnte ich nur angreifen die hab ich gekillt aber da kam nur gold raus..

    wo sollt ich mitn 77er ff wizard cleric am besten hin? hab ihn zurzeit bei nija mage/shamanen aber da stuckt er abunzu wegen denn ganzen ruinen kennt wer sonst noch andere moobs in mein lvl bereich? set is +3-+5 waffe+3 überall ist hp mp int und str drauf robe set.

    snipers sin immer viele plvler :/ (jedenfalls meiner erfahrung nach^^) wie wärs mit den feathers in roc. mt? da gibts an den porten in der nähe ganz gute spawns und die sollten recht schnell down gehen^^


    das stimmt hab immer gute erfahrung gemacht wenn man von samakand aus geht und gleich nachm porten in roc m kommen die da ist eigentlich nie jemand und spawnwn da auch recht gut.

    Ich bin Sam ist echt gut und sau traurig.


    Inhalt
    Seit der Geburt der kleinen Lucy ist Sam Dawson für seine Tochter da. Ganz allein übernahm er damals die Aufgabe ihrer Erziehung, denn Lucys Mutter machte sich nach der Geburt schnell aus dem Staub. Als die Behörden an Lucys siebtem Geburtstag beschließen, das Mädchen aus den Händen ihres Vaters zu reißen, um es einer Pflegefamilie zu geben, macht sich Sam auf die Suche nach einer guten Anwältin, die er schließlich in der dauergestreßten Rita findet.


    und zu der pianst was ist daran traurig? ich finde denn er zum lachen:D habe denn auf dvd^^

    würde auch gerne mit machen.


    bot und so habe ich alles. 24/7 geht auch.


    und wieso ich gerade der richtige bin?
    Ich wollte schon seit längeren eine 8er pt gründen bzw. in einer rein gehen und wenn sich hier die chance ergibt und 1 platz für mich da ist könnte ich sehr gerne mitmachen. würde dann am liebsten ein wizard spielen egal ob bard oder cleric. bin auf troy und titan auch aktiv.


    PS: fals ihr noch kein ts3 server habt ich hab ein.

    stopt bei euch auch schon seit 1 woche immer beim lvln und macht denn nix? ich hab das problem und es funktioniert auch erst wieder wenn ich in die stadt mit return scroll gegangen bin. es passiert mit und auch ohne client.

    ich denke du benutzt den ibot^^
    da musst du einfach sro neuinstallieren oder mitm media patcher die media.pk2 patchen.
    neuinstallation is aba einfacher


    ne ich wollte ganz normal übern client starten. und problem gelöst hab neuintersliert jetzt gehts wieder. sro seite geht auch wieder.


    kann denn denke ich closed.

    Also ich bin grad mit 3 Chars drin=P
    Und die Joymax und Sro seite komme ich auch drauf...
    Geupdatet wurde heute nix übern Launcher..


    ja hab ich jetzt auch gemerkt. beim vserver konnt ich alle chars einlogen.. hmm mag mein pc wohl sro net mehr ^^

    Hallo,


    wollte mal gerne wissen wie lange das update heute noch geht.
    und denn wollte ich gerne wissen ob die sro seite bei euch auch down ist genauso wie die joymax seite.



    MFG

    ich habe vorhin ein lied aus dem film The One aufgenommen wo jet lee mitspielt.
    ich habe dieses lied mal in youtube hochgeladen in hoffnung mir kann wer sagen wie es heißt.


    würde mich über ne antwort freuen.


    mfg