Beiträge von MaNuEl01

    Hallo,


    ich habe seit gestern mein aller ersten warrior cleric bekommen er ist lvl 78 und bis 110 ff so nun weiß ich aber nicht wo ich lvln sollte. er trägt sos +4 dual axe und nen nicht so gutes ligt armor set.
    ich habe ihn versucht bei denn ninja shaman zu lvln aber er stirbt mir da andauernd weg. nun wollte ich euch fragen wo ich am besten lvln könnte.
    hoffe auf ein paar gute antworten.


    MFG

    so wie ich es verstanden habe hast du das pw geänderd aber nun geht es nicht richtig?


    ich hatte damit auch schon probleme das das pw zu lang war.
    fals das pw auch sehr lang sein sollte versuch es mal einfach mit ein paar buschstaben zahlen weniger das hat bei mir denn immer geklappt.


    hoffe konnte dir helfen und viel glück.


    MFG

    Hi,


    wollte euch mal fragen was eure Lieblings-Chinanudeln sind ...
    Und wo man sie bekommt...
    Ich teste gerne mal neue Sachen aus, aber oft wird man enttäuscht wenn man welche aus dem Supermarkt kauft.
    Mein Favourit :


    Gibts leider nur im Asia Shop ( haben hier keinen mehr^^ )



    sowas sehe ich in berlin in fast jeden spätkauf internet cafe getränke laden und so.

    mensch ihr heult alle rum weil ihr mit dem bot einfach nicht klarkommt! ich nutze denn jetzt schon mehre monate und hatte bis jetzt nie irgentwelche probleme mit dem!


    am besten ihr hört auf zu botten und spielt mit der hand. seit froh das es bots überhaupt gibt!

    99% alle Probleme liegt zwischen User & Pc ;)
    Also ich hab keine probleme mit phbot ;; party buffing system hab icha uch soweit hinbekommen das de warrior alle buffts vergibt die er hat & diese auch rebufft.
    Stabiel läuft er auch auf mein vserver....
    keine ahnung warum ihr euch so anstellt



    ich frag mich as ihr immer für problem habt. bei mir aufm vserver und pc läuft alles bestns nur diese woche hat mich der bt 3 ma mörder gemacht:D

    das geht auch ohne die clock vom sook ich habs gerade mit nem silk pet und premsilk clock gemacht hatte noch 2 tage drauf nu hab ich 30tage


    dir ist klar das 28+2=30 sind? du bekommst ja wenn du die clock aktivierst auf dein pet 28 tage aber wenn es noch zeit hat denn wird die + gerechnet.

    Geht mal nach Berlin-Neukölln. Dort erwarten euch viele Leute mit Messer und Baseballschläger xD. Diesen Bezirk kennen sogar wir Österreicher :D


    wenn man keine ahnung hat einfach ma die F*** wetten du warst nicht 1 mal in berlin neukölln? die rennen hier garnet mit meser und baseballschläger rum. werde hier auch nie angemacht. und hier gibs auch ne menge zu sehen:D


    PS: wenn ihr spaß braucht frag ich mein großen bruder ma wo der spaß laden ist kostet 80€ die nacht:D :ironie: :ironie:

    bei mir geht der download nicht:

    Login | Registrieren News | Money | Tool | AGB/FAQ | Impressum



    Ihr Free-Traffic ist aufgebraucht!


    Sie haben die maximale Downloadanzahl erreicht oder Ihr Free-Trafficlimit ist aufgebraucht! Sie wollen mehr runterladen?
    Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account!
    Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten! (Oder warten Sie 0 Minuten!)
    hab auch schon router neustart gemacht pc neustart aber es will einfach nicht gehen und 0 min steht da auch schon eine ganze weile. wäre vieleicht einer so lieb es auf rapidshare oder woanders hochzzuladen?