Beiträge von MaNuEl01

    auf denn zettel steht doch sicherlich eine adresse oder?
    am besten nimmst deine eltern und die zeugen mit dahin und du redest mit dennen nochmal ganz ordentlich.


    is mir auch schon passiert genau das gleiche bin denn auch zur zentrale und siehe da ich musste auch nix zahlen;)-

    ist der phbot noch nutzbar für rsro? habe gelesen das wenn man ihn kauft für isro das er auch für rsro geht.
    oder hat weeman rsro updates gestoppt?


    rsro klappt wunderbar.
    und dasmit isro stimmt auch.
    nur leider bugs der manchmal rum. das der in irgentwelchen bäumen hängen bleibt wenn er zum lvl spot läuft. aber das ist wirklich nur ganz seltend. und ich muss sagen auf rsro finde ich läuft er besser. botte ja in isro 6 chars auch noch und die bekommen bei weitem mehr dc wie die auf rsro und die auf rsro laufen auch flüssiger finde ich greifen schneller an etc pp.

    nun ein neues problem mein bard der plvlt bekommt alle 5-10 min dc. aba relog funzt super.


    Edit: so problem behoben! ich hab es über denn client getestet kaum macht der bard 1 skill bekommt er sofort dc! aber wenn ich als ersten skill normal attack reinmache und dannach denn rest läuft es reibungslos.
    und auto party geht immer noch nicht:(

    Hallo,


    wollte gerne mal wissen wie man sein namen bei stagetwo änder kann/lassen kann. hab in die sufu namen ändern eingegeben aber nix gefunden.
    würde mich über eine gute klare antwort freuen.


    MFG



    bei mir genau das selbe problem genauso gemacht wie du. hab auch schon alles angekreuztz config gelöscht neue config gemacht kompleten bot neu entpackt und so.
    komisch is jedoch das problem hab ich nur auf meinem vserver wenn ich denn plvler auf meinem vserver einloge und denn low clientless auf meinem pc nimmt der die party an. auch über denn client nimmt er die party an. nur nicht auf meinem vserver. hab auch schon jeden bot in einen extra ordner aber helfen tuht es nix.

    kann man hier auch wege rsro problemen posten oder nur isro?


    weil hab ein problem mit der auto party funktion.


    immer wenn ich denn low char mit auf dem vserver einloge klappt das mit dem party annehmen nicht mehr so ganz. (er nimmt keine party an)
    wollte ma gerne wissen was ich dagegen tuhen könnte.

    Hallo,


    wollte mal fragen ob wer noch von euch auf rsro artemist spielt. hab nen 87er bard/cleirc von nem kolegen bekommen und wollte mir damit meinen char farmen/lvln nun da es alleine langweilig ist wollt ich fragen ob wer mitmachen will.
    suche auch noch eine guilde.
    fals wer lust hat kann ja hier im thread bescheit geben oder mir in icq ne nachricht schreiben :558802543

    Ein Kollege hat es schonmal so gemacht..
    Resultat : Nach einer Woche war der Account gebannt und das Geld weg x)
    Also HF leute :D
    Kauft euch lieber einen Old Costumer Account bei Ebay für 60~70€


    hör ich zum ersten mal^^ meine ganzen accounts die ich in ebay und sonst wo verkauft habe sind seit heute net gebannt.