Beiträge von Fisticuff

    Schreib am besten noch die Sro Version dazu.


    Macht das einen Unterschied, wenn man an den Client Tastenanschläge sendet?
    @Threadersteller: Sollen die Tastenanschläge auch gesendet werden, wenn SRO nicht im Vordergrund ist? Hab jetzt schnell was gebastelt, aber wenn du in den Chat schreibst, dann werden die Ziffern halt dort weitergeschrieben (was ja normal bei einem KeyPresser ist^^)

    falscher bereich....


    ~moved to SRO Pserver~


    MfG Sick^


    Danke für den Hinweis, aber das verstehe ich nicht so ganz sry. Ich hab ja keine generellen Probleme mit ZSZC, sondern nur wenn ich es über verschiedene Programme usw. starten lasse um dann Pakete zu versenden usw. aber nun gut, mein Text war dann wohl zu allgemein :)
    2faces4one Habe schon verschiedene versucht, aber das liegt denke ich mal nicht an den Patchern sondern an dem neuen Schutz im Patch von dem ZSZC geredet hat..
    Der SRO-DB Bot funktioniert bei mir auch nicht, erst wenn ich dieses Tutorial befolge: http://www.elitepvpers.de/foru…c-db-bot-fix-1-690-a.html
    aber kann man dieses Tool (edxDetour) in VB.NET/C# nachmachen? Weil bei dem muss man die Media nicht patchen und dann funktioniert das ganze auch wieder..würde sowas aber gerne in meinem eigenen Programm haben, damit ich am Ende nur eine .exe habe.

    Hallo,
    es gab vor kurzem einen Patch für den ZSZC Server und nun ist mein Problem, dass ich den Client nicht mehr starten kann, wenn ich einen Proxy benutze.
    Habe die media.pk2 wie davor auf 127.0.0.1 gepatched aber beim Starten beendet sich der Client einfach wieder. Wenn ich jedoch die originale pk2 nehme, dann kann ich SRO zwar starten, aber eben keine Pakete mehr senden...
    Benutze den phConnector, gibt es da nun noch irgendeine Möglichkeit es zum Laufen zu bringen? Hab nämlich über ne längere Zeit an meinem kleinen Tool gearbeitet und nun funktioniert das nicht mehr -.-"

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu der Counter-Strike: Source Non-Steam Version (Digitalzone): Gibt es irgendeine Möglichkeit mit den Spielern, die auf dem Server sind, zu chatten ohne das Spiel offen zu haben (mir würde es auch reichen, wenn ich das Spiel minimieren könnte und dann schreiben)? Also irgendein Tool, das ich auf dem Desktop offen lassen kann und das sich mit dem Server verbindet..? Bzw. ist soetwas überhaupt möglich?


    Wäre für jede Antwort dankbar!

    Code
    1. *J->C(A102)01B3010000[[0009]127.0.0.1]A23D


    Ja, genau das gleiche Problem habe ich. Manchmal kommt nur (A102)0205 aber manchmal eben auch dieses Paket, auch wenn man es schafft sich im Account einzuloggen..weiß leider bis jetzt immer noch nicht, wie ich das nun machen soll.

    Also ich meinte es so, dass wenn man z.B. nun von X:50 nach X:100 läuft, dann soll eben 50, 51, 52, 53, 54..angezeigt werden z.B. in einem Label, bei mir ist es jedoch so, dass sofort 100 angezeigt wird..mit Scripts meinst du beim Loop wo der Char dann hinlaufen soll oder?
    Und, bekomm ich kein DC wenn ich 7021 ohne Inhalt sende?

    Also, ich habe mir die Pakete jetzt noch mal angeschaut. Das 3020 Paket kommt an und zeigt mir die PlayerID an, die auch am Anfang im B021-Movepaket enthalten ist. Jedoch ist es genau das gleiche wie das C->S 7021 Paket: das Paket kommt nicht die ganze Zeit an während ich laufe, sondern nur wenn ich mit der Maus auf eine Stelle klicke wo mein Char dann hinlaufen soll, und diese X/Y Position wird mir dann angezeigt..ist es also doch nicht das richtige Paket? Weil mir bringt die Position wo ich mit der Maus hinklicke eigentlich nichts, ich würde gerne eher die anzeigen, an der der Char ist bzw läuft..

    Hi,
    also in OpenOffice ist es ja auch so, dass wenn man etwas fett markiert und weiterschreibt der ganze Satz so lange fett geschrieben wird, bis man wieder auf den Button drückt. Probier mal das hier:
    [cs]
    'Button_Click (...) Handles Button.Click
    Bold()


    Private Sub Bold()
    If RichTextBox1.SelectionFont IsNot Nothing Then
    Dim currentFont As System.Drawing.Font = RichTextBox1.SelectionFont
    Dim newFontStyle As System.Drawing.FontStyle


    If RichTextBox1.SelectionFont.Bold = True Then
    newFontStyle = FontStyle.Regular
    Else
    newFontStyle = FontStyle.Bold
    End If


    RichTextBox1.SelectionFont = New Font(currentFont.FontFamily, currentFont.Size, newFontStyle)
    End If
    End Sub
    [/cs]


    Markier einen Text, drücke den Button und es müsste fett sein und das solange, bis du den Button nochmal anklickst. Wenn du es jedoch so willst, dass automatisch wieder normal geschrieben werden soll, wenn man Enter drückt, dann benutz das KeyPress-Event und frag Enter ab:
    [cs]
    'RichTextBox_KeyPress (...) Handles RichTextBox.KeyPress
    If e.KeyChar = Chr(13) Then '13 = Enter
    If RichTextBox1.SelectionFont.Bold = True Then
    Bold()
    End If
    End If[/cs]


    Achja und noch was zu deinem Form_Closing-Event, das hier finde ich kürzer:
    [cs]
    While Not Me.Opacity = 0
    Me.Opacity -= 0.1
    Threading.Thread.Sleep(100)
    End While
    [/cs]
    Wegen dem Sleep kann man deine Form nicht mehr bewegen, wenn du das ändern musst, dann führe die While-Schleife in einem Extra-Thread durch.

    Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, jedoch habe ich noch eine Frage, die sich auf die Koordinaten bezieht und wollte deshalb kein neues Thema eröffnen. Also ich hatte noch ein altes VB6 Projekt und habe von dort die Funktionen & Formel benutzt und die Koordinaten werden auch richtig angezeigt, jedoch nicht diese, wann man sich bewegt, sondern wenn man irgendwo hinklickt. Das liegt denke ich daran dass ich das C->S 7021 Paket benutze. Habe nun auch schon rausgefunden, dass vom Server beim Laufen das Paket B021 ankommt und das kommt während ich laufe die ganze Zeit an, also müsste es schon das richtige sein^^ Naja, jedoch ist das nicht nur für meinen Char sondern auch für Mobs und andere Spieler, deswegen steht ja am Anfang auch die ID von dem der sich bewegt oder? Aber wie bekomme ich denn nun meine ID raus? Ist sie gleich in dem Paket enthalten wenn man mit dem Char in die Welt reinkommt (ein sehr langes Paket) und wenn ja, an welcher Stelle?

    Welchen Team Member Namen? Meinst du das hier:

    Code
    1. If you were referred to this site by an existing member of Srevolution, enter their username here.


    Wenn ja, dann lass es frei, das musst du nicht angeben, ansonsten weiß ich gerade nicht, wo man noch was eingeben muss. Bei mir funktioniert das Registrieren...

    Danke teRRRa, werde mir nachher die Pakete im Analyzer nochmal genauer betrachten.
    @Traumfänger Wie meinst du das mit komplett falsch? Ich empfange alle Pakete in einer Methode und benutze eine Case-Abfrage und jenachdem welches Paket ankommt, wird verschieden darauf reagiert. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
    Edit: Gibt es eigentlich einen Grund dafür, wieso 2 verschiedene Pakete vom Server kommen, wenn der Server voll ist?
    Also wie gesagt, manchmal kommt einfach nur (A102) 0205, die nächsten paar Versuche kommt halt das lange Paket mit dieser SessionID, danach wieder 0205..

    Hmm..sry das versteh ich jetzt nicht wirklich..wenn das Paket immer gleich lang ist, wie kann ich dann damit arbeiten? Ich kann mit der Länge ja dann nicht Unterscheiden ob der Server nun voll ist, man eingeloggt ist oder falsche Logindaten eingegeben wurden. Unterscheiden kann ich nur dann, wenn vom Server eben die oben genannten Pakete kommen (0205, 0201), aber diese kommen ja nicht immer..
    Und was bedeutet diese SessionID am Anfang? Die ändert sich bei jedem Loginversuch und erfolgreichem Login?

    Das Problem ist jedoch, dass das Paket nicht jedesmal mit 012B01...anfängt, es ist immer anders. Und ich sende kein Enter, sondern ein Paket, d.h. wenn ich eingeloggt bin, merke ich es nicht (da das Paket wenn man eingeloggt ist immer anders ist) und das Paket mit den Logindaten wird nach 4sec erneut gesendet, dadurch stürtzt der Client dann ab...

    Danke dongdong!
    Habe aber nun ein neues Problem beim Einloggen. Ich habe nun folgendes rausgefunden:

    Code
    1. S->C (A102) 0201 = Falsche Logindaten
    2. S->C (A102) 0205 = Server voll


    Nun, da der ZSZC Server eigentlich immer voll ist, kommt beim Einloggen auch 0205, aber nicht immer. Hier mal ein Ausschnitt aus dem Analyzer:


    Das Problem ist nun, dass sowohl 0205 als auch das andere lange abwechselnd kommt. Wenn man eingeloggt ist, dann kommt auch das lange Paket an und deshalb weiß ich nicht, wie ich nun prüfen soll ob ich eingeloggt bin oder nicht..gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten?