FachAbitur 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    FachAbitur 2013

    Nabend zusammen

    Morgen sind die notenbekanntgaben der schriftlichen Prüfungen
    Habe ein scheiß gefühl das ich 2 fünfen habe.
    Lehrer haben gesagt eine 5 O.K aber mit zwei 5 muss man in die mündliche Prüfung damit man eine weg macht, ich weiss nicht ob das wirklich stimmt weil die lehrer auch meistens nur druck machen wollen :/
    meine frage stimmt das oder kommt man mit 2 5er auch durch oder eine ausgleich möglichkeit ???

    Berufskolleg Schwerpunkt Elektrotechnik
    eine fünf habe ich in einem Prüfungsfach und eine in so einem entschuldigung wichsfach Politik


    MFG
    Also ich will doch mal nicht hoffen, dass man mit 2 5ern durchkommt. Was ist denn ein Abschluss noch wert, wenn man mit 2 5ern den Abschluss kriegt? oO

    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
    Dann geh morgen ins Sekretariat und les dir die Prüfungsordnung durch. (Sofern diese nicht online steht)
    Dann kannst du dir sicher sein, dass dich deine Lehrer nicht angeflunkert haben.




    MfG AOL
    Mit einer 5 kommst du durch. Mit 2 5en oder einer 6 hast du ein Problem.

    Ausgleichen geht nicht, nur die mündliche bleibt.
    Das schaffen Aber ehrlich gesagt die wenigsten, Zu.idnest war das meine Beobachtung damals bei vielen.
    [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
    62.75.150.65:9994

    joeldde schrieb:

    Mit einer 5 kommst du durch. Mit 2 5en oder einer 6 hast du ein Problem.

    Ausgleichen geht nicht, nur die mündliche bleibt.
    Das schaffen Aber ehrlich gesagt die wenigsten, Zu.idnest war das meine Beobachtung damals bei vielen.



    Danke dir..
    wenigstens einer der mir klipp und klare antworten geben kann

    der jenige der mich gebannt hat danke dir ;) weil es mir ehrlich gesagt am arsch vorbei geht
    StageTwo war einfach mal viel besser die ganzen neuen besser wisser admins haben alles kaputt gemacht..
    ihr seit in einem FORUM admin ich bitte euch nimmt euer job nicht zu ernst ihr klugscheißer ... :patsch:
    bant mich jetzt wieder ohne ein statement zu geben ihr habt ja sowieso IMMER recht .

    AcidWar schrieb:

    bant mich jetzt wieder ohne ein statement zu geben ihr habt ja sowieso IMMER recht .
    Wieso sollten sie dir noch ein Statement geben?
    Multi-Accounts sind hier nicht erwünscht und gut. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

    Da deine Frage wohl beantwortet ist
    ~closed~
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: