Fairy Tail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fairy Tail
      So, da wir schon One Piece und Naruto Threads haben, denke ich es wird mal Zeit für einen Fairy Tail Thread.
      Hier kann immer über das neuste Mangakapitel diskutiert werden :)

      Also ich fand das neuste Chapter sehr gut. Endlich wird das Geschehen mal wieder aufgelockert mit "Fire Lucy" :D. Wie es mit Zeref weitergeht ist natürlich auch sehr interessant.



      giftsword im Herzen der Menschen von CP-G
      Spoiler anzeigen
      Nee glaube ich nicht.
      Vielleicht wird es neue Charactere geben aber die werden neben den alten fungieren.

      Ich frage mich jetzt was aus Fairy Tail wurde, die die noch übrig sind waren ja nobodys. Auch ist ein Time Skip von 7 jahren echt hart ich frage mich was da noch kommt :D
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Spoiler anzeigen
      Das Chapter war ja jetzt einfach mal nur Brainfuck. Den Jungen am Schluss hat man übrigens schon in Kapitel 234 am Ende gesehen und ich finde er erinnert stark an Romeo. Ich denke nicht das Natsu & Co tot sind, so würde Mashima seinen Manga ruinieren, es wird jetzt wahrscheinlich einen Arc um den Jungen gehen der Natsu sucht und dann wirds hoffentlich mit alter Besetzung weitergehen.. Acnowlogia, krasses Teil! Und die Frage was Zeref nun eigentlich von Natsu wollte ist auch noch nicht geklärt.



      giftsword im Herzen der Menschen von CP-G
      Spoiler anzeigen
      extremer brainfuck :D
      hab mit offenem mund da gesessen und nur gedacht "Whoooooot ? Neeeeeeever .... niiiemals ... kannn gar nichh sein O.O"
      Naja dan mal ein wenig drüber nachgedacht :
      Nie im leben sind die Tot. Alleine dieses mysteriöse Mädchen was man kurz gesehen hatte und scheinbar gebetet hat. Irgendwas wird die da ja wohl scheinbar gemacht haben (teleportiert ? time switch?) ... ausserdem dachte ich direkt als ich sie gesehen habe ... oh es gibt also doch Fairys.
      Dan mal noch diese überlegung .... hieß doch irgendwo alle 7 Jahre passiert irgendetwas "Großes". 7 Jahre zu vor war es das verschwinden der Drachen und der Mutter von Lucy ? Jetzt taucht Acnowlogia auf und die stärksten Wizzards überhaupt die ihre kräfte auch noch Bündeln sollen einfach sterben ? Niemals ^^ Klar die haben nicht ihre volle Power etc ... aber dan mal nicht dieses geheimnissvolle Mädl vergessen. Ich halte z.B. auch einen Time Switch in die Vergangenheit für möglich. Das würde erklären wieso Zeref Natsu kennt Natsu ihn aber nicht. Ausserdem war doch auch Acnowlogia auf einmal verschwunden ? Oder seh ich das falsch ? Vllt hat Natsu es also doch geschafft Acnowlogia in der vergangenheit zu besiegen und deshalb ist es aus der Gegenwart verschwunden .... nuja.

      Und ne andre Logik .... Mashima gibt sich sicher nicht 253 Chapter lang die Mühe eine Gilde aufzubauen ... die nötige Tiefe herzustellen um sich mit den Characteren verbunden zu fühlen und tötet die dan einfach O.O Es wäre zwar etwas noch nie da gewesenes ... aber es gibt wohl einen Grund warum es sowas noch nie gab :D
      Mal abgesehen davon würden sehr viele Fragen die es in dem Manga gibt absolut keinen Sinn mehr ergeben. Z.B. das Natsu etc. die Drachen suchen. Immerhin wissen wir doch das es sie noch gibt ... man sah doch Igneel in einem Chapter kurz. Weis gar nicht mehr in welchem.
      [CENTER][/CENTER]
      CocaCola Spezial

      Habt ihr das gesehen ? Ey wie billig ist das den bitte ? -_- War richtig überrascht.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]