[Pserver Sro] RisenDevils auf ♦ Afflict Online ♦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Pserver Sro] RisenDevils auf ♦ Afflict Online ♦

      [Pserver Sro] RisenDevils auf ♦ Afflict Online ♦ 2.5 von 5 mit 4 Stimmen

      Ich habe beschlossen RisenDevils wieder ins Leben zu rufen, undzwar auf dem Server
      Afflict Online.

      Wir sind eine internationale Gilde, weswegen wir im Gilden-Chat nur englisch reden.
      (Sind jedoch keine nicht-deutschen online kann auch Deutsch geredet werden)

      Aktuell sind wir 17 Member, was sich aber die Tage sicher noch ändern wird.
      Wir sind außerdem in einer Union mit den 2 großen Thief Gilden GraveYards & Aristocrats.


      Was biete ich euch in der Gilde?
      - Starthilfe in Form von Gold, sodass ihr euch immer das aktuelle set holen könnt
      - 85er Waffen kann ich euch gerne umsonst geben, auch mit Stones helfe ich gerne aus
      - Ich kann euch ein weniger Plvln, allerdings nur bis ~64, da es sich danach nicht mehr lohnt
      - Ich biete euch außerdem eine gute Community in der Gilde und achte darauf, dass keine Spasten rein kommen

      Was verlange ich von euch?
      - Aktivität im Sinne von, dass ihr wenigstens jeden 2. Tag reinschaut und nicht ständig ne Woche offline seid etc.
      - Falls ihr doch mal länger weg sein, bitte ich euch mir dies per Msg zu schreiben
      - Guten Umgang mit anderen Gilden-, sowie Unionsmitglieder.
      - Ihr solltet euren main char als Thief haben, 2. Chars können gerne als Trader benutzt werden.
      - Eure Thief/Trader Alias anpassen (RD_Name), sodass wir Repurtation bekommen.

      Was sind die Ziele der Gilde?
      - Zusammen mit der Union das FW einnehmen
      - Einer der stärksten Gilden werden
      - Eine gut funktionierende Gemeinschaft aufbauen, in welcher man anderen hilft, ohne davon zu profitieren
      - Gemeinsam noch mehr Spaß am spielen zu haben

      Informationen zum Server
      - Cap : 90
      - EXP Rate : 15x
      - SP Rate : 15x
      - Drop Rate : 3x
      - Gold Rate : 3x
      - Capture The Flag : Enabled
      - Battle Arena : Enabled
      - JobWar Arena : Enabled
      - Jangan Fortress : Disabled
      - Bandit Fortress : Disabled
      - Hotan Fortress : Enabled
      - 9th Degree Skin Changed 10th Degree
      - Silk per hour 1silk/1hr
      - Seal Of Star's In all NPC's
      - Link: afflictonline.com/


      Wenn ihr wieder mal Bock auf Sro habt, schreibt mich einfach IG an:
      TheBang / xTheBang


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBang ()

      also ich würde gerne auch ma wieder sro richtig zocken ^^
      hoffe ja du kanns mal die seite vom server selbst hier reinstellen weil habe kein epvp acc xD
      und naya sonst wird es schwer :D
      Da du jetzt max +9 gesagt hast fiel mir ein das die Auto Pimp bots das game noch mehr gefickt hat.
      Naja egal.

      Bin gerade was am runterladen, lade danach den Client runter. Wir sehen und bald.
      BTW: 5x rates wären besser gewesen. Ich hasse high Rates.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]