Gibts noch Leute, die ISRO oder SRO-R zocken ?

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      na klar gibt es die.... dabei ist es mir egal ob ich der beste oder der schlechteste bin :) solange es den sbot gibt oder isro ansich solange halten wir die stellung. irgendwelche kohle ausgeben ingame über die itemmall ist nicht.
      außer den bot ansich mehr wird nicht bezaqhlt. wer jetzt mit stromkosten etc kommt das zählt nicht, die leute die kein isro mehr zoggen die geben kohle für andere games aus premium gedöhns etc. von daher :)
      ihr alle mit eurem Geld...das hat doch garnix damit zutun ...
      Die Bots sind einfach Schuld ...
      Als ich vor ca. 8 Jahren angefangen bin konnte man den Bot starten um sich dabei Youtube-Videos anzugucken und man war froh wenn der Bot nachts 2-3Std durchgemacht hat ohne DC oder sowas...

      Heut startet man den Sbot, lässt 10 Chars laufen und guckt garnich mal mehr auf den Char.
      Geld wäre für mich kein Problem aber viel zu wenig aktivität ...
      Früher hat man sich zB auch noch im Guildchat unterhalten usw heute sind alle min 23:30Std am Tag afk
      Also ich habe vor paar Tagen wieder angefangen, hab nen 94er, 65er und 70er und da ich wieder mein alten geliebten Charakter Spielen wollte habe ich mein Account von 2006 wieder ausgegraben und bin fleißig am sbotten :D Geld werde ich nicht massig reinstecken... ich möchte lvl 120 erreichen und mehr Pve wahrscheinlich machen als PvP daher keine eile was das pimpen angeht...zumal ich kann mir ja das Equip auch Kaufen wenn das Pimpen zu Kosten intensiv ist.. Gold machen ist recht einfach geworden.

      Bin übrigens auf Server Orion ( ISRO ) Name AyreZ hab zwar auch auf sro r ein charakter aber ich find das 12h system komisch... zumal hab ich kein bock nach genau 12h den bot auszuloggen...anlassen wäre ja schwachsinn ^^
      Jetzt wo ich alles lese würde ich auch gerne wieder mit meinen alten Char spielen. Ist bei Silkroad immer noch das Cap 120 ? Und kann ich mit dem gecrackten mBot auch leveln? Jetzt wo ich eh auf einem PServer botte kann ich nebenbei auch da weiter machen. Schade das ich nicht früher wusste das das Cap bei 120 geblieben wäre. War zuletzt level 107.

      slyyyyzz schrieb:

      Ist bei Silkroad immer noch das Cap 120 ?
      Yap

      slyyyyzz schrieb:

      Und kann ich mit dem gecrackten mBot auch leveln?
      Nein, nur vSRO

      slyyyyzz schrieb:

      Schade das ich nicht früher wusste das das Cap bei 120 geblieben wäre. War zuletzt level 107.
      Nunja, ANGEBLICH (laut einem rSRO-GM) arbeitet Joymax aktuell an einer neuen Rasse, die noch 2013 auf den offiziellen Server publich gemacht werden soll.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: