Rogue skillen

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rogue skillen

      Rogue skillen
      ich hatte so fast alle chars mal angespielt die isro zu bieten hat, nur einen rogue hatte ich so noch nicht.
      kann mir jemand sagen wie man diesen skillen sollte ist momentan alleine unterwegs und noch low bzw die effektivste angriff skill folge.
      da dieser gut dmg macht könnte man doch auch zu etwas höheren mobs gehen bringt das nichts ?
      Bei XBow:
      - Die gesamte Reihe wo XBow-Extreme ist.
      - Die gesamte Attack-Reihe
      - Das Poison Imbue
      - Die gesamten Attacks (Fast Shot und Rapid Shot sind gut fürs PLVL)

      Dagger:
      - Dagger Desperate usw.
      - Die Attacks
      - Poison Imbue

      Poison Circle bzw. Vine Circle oder wie die heißen sind optional.

      Rogue haben den Nachteil, dass sie sich nicht grade mit der Anzahl der Attack-Skills auszeichnen.
      Ab Level 50 wird das bei XBow besser. Bis 20 ist es totaler Müll, bis 40 ist auch noch shit und ab 40 gehts dann aufwärts. Ab 50 gehts denn richtig ab.

      Würde aber Dagger nur zum Unique-Hunten und pvp verwenden.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Stimmt Rouge hat am Anfang nicht gerade viele Skills, aber das geht eig in Ordnung. Ich hatte immer mit Dagger gelvlt am Anfang und später dann mit Xbow.

      Dagger ansonsten im Cave ganz gern mal benutzt, da ging das gut ab.

      Also wirklich viel falsch machen kann man nicht ^^
      Und auf jedenfall Cleric, wenn man PvP machen will später oder allgemein find ich Bard einfach nur sinnlos bei Rouge ^^
      Mein Char hatte Bard als Subtree.
      Mit dem War aber auch nur Unique-Hunten usw. dann möglich.
      PVP war eher schwer. Allerdings war ich in den PTs in der Gilde immer gefragt :D
      Da wurden immer welche gesucht.

      Muss man halt gucken, was man später machen will.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Rouge machen als STR auf jeden fall den besten Schaden.
      Mit gutem Crt schafft man es später unter Umständen nen Wizard zu ksen. (Dagger natürlich)
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      steige gerade nicht durch was das skillen angeht, hab als sub mal cleric genommen.
      ich mache bless spell und recovery division danach dagger desperate oder wie das heißt.

      wenn der rogue sich nun bufft soweit ok bis zum dagger desperate dann verschwindet bless spell oben. ist das nur ein anzeigefehler denn der damage wird nicht weniger oder hebt der eine buff den anderen auf ?

      bimmel schrieb:

      steige gerade nicht durch was das skillen angeht, hab als sub mal cleric genommen.
      ich mache bless spell und recovery division danach dagger desperate oder wie das heißt.

      wenn der rogue sich nun bufft soweit ok bis zum dagger desperate dann verschwindet bless spell oben. ist das nur ein anzeigefehler denn der damage wird nicht weniger oder hebt der eine buff den anderen auf ?
      Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wurde in Isro eingeführt das mit dem wechseln der Waffe, Bless Spell, erlicht.
      Thats the Spirit!
      Ich verstehe dein Problem nicht, ist aber auch egal weil du den Bless Spell sowieso nicht brauchst. Wenn du als STR im PvP Bless Spell benutzt bist du unten durch, dass ist unterste Kathegorie Noob.

      Wenn du geübt bist ist Rogue/Cleric neben dem Warrior/Cleric im 1on1 der stärkste PvP Build.

      Wichtig beim in den Kampf gehen ist eigentlich nur Holy Spell gegen Debuffs. Die anderen (Cleric-) Buffs sind völlig egal. Jetzt nimmst du den Crossbow (Keine Zeit verschwenden mit Crossbow Extreme!) und machst ihn Knockdown. Es geht nur ums Knockdown. Dann sofort Dagger Desperate an und Mortal Wounds gefolgt von Butterfly Blow. Und weg isser. Ansonsten zurück zum Crossbow wechseln und wieder von vorne anfangen.

      Wenn es kritisch wird:
      Zum Cleric wechseln, Healing Cycle. Wichtig: Healing Cycle und nichts anderes wegen der schnellen Castzeit. Achtung: Eigener Char muss selektiert werden, oben links auf das Portrait klicken.