vServer Clientless

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mit dem mBot auf rSRO sollte das noch gehen.
      Sofern der phBot clientless-Relogg hat sollte es auch auf iSRO/SRO-R gehen.

      Falls der SBot-Mod Clientless-Relogg hat, dann sollte es mit dem SBot auch gehen. Allerdings nur auf iSRO/SRO-R.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      OlgaDies2nd schrieb:

      Mir fällt gerade auf das der mbot doch kurzzeitig den client geöffnet hat um sich einzuloggen, oder seh ich das gerade falsch?
      Ya.
      Nur bei rSRO hat er meine ich Clientless-Relogg.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      OlgaDies2nd schrieb:

      ich denke rsro wäre eine option.
      allerdings würde es mich interesieren ob der Sbotmod tatsächlich den clientless relog hat.

      Mir fällt gerade auf das der mbot doch kurzzeitig den client geöffnet hat um sich einzuloggen, oder seh ich das gerade falsch?
      Rsro & botten? oh man hol dir Isro :D 1) 24/7 Botting 2) Mehr los 3) Mehr verfügbare items 8-)

      Zockt hier eigl jmd auf Aries?
      Liegt einfach daran das du den Client nicht öffnen kannst auf dem VServer, da keine Grafik vorhanden ist bzw nur soviel wie du für den VServer benötigst um den Desktop zu sehen. Hatte ich auf meinem VServer damals auch bloß da gabs noch Clientless Login :D

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde