Werbung mit Sound Abschalten-Bitte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werbung mit Sound Abschalten-Bitte!

      Werbung mit Sound Abschalten-Bitte!
      Heyho

      seit nen paar Wochen ist ja hier auf StageTwo Werbung mit Sound bzw sogar ganze Videos. Dieses nervt einfach nur wenn man Anlage etwas lauter hat oder einfach nur gechillt vorm pc sitzen möchte..Wenn Werbung dann doch bitte ohne diese nervigen Stimme :/.Ich hab nichts gegen normale Werbung aber die Videos zwischen den Posts nerven einfach nur noch!

      Ich hoffe ihr ändert das bald wieder
      :thx:
      ">

      YukaChan schrieb:

      kuhkuh schrieb:

      Schau mal, ob die du Werbung via AdBlocker blockieren kannst.

      Dafür sollte man dir direkt eine Verwarnung reindrücken :>

      Weist du wie du die Werbung loswirst? Hol dir Supporter Status :)

      Oder Adblock.
      Der Support status bringt hier leider keinerlei weiteren Vorteile außer ein zusätzlichen Bereich und eben keine Werbung, dafür ist es dann doch bisschenzu wenig.
      Ebenso ein größeres Postfach und farbigen Titel.
      Mal ernsthaft es geht darum das Forum zu unterstützen. Nicht darum massig Vorteile zu haben. Und wenn man damit dann die nervige Werbung loswird: umso besser!

      ich guck mal ob man das ausstellen kann

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Welcher Anbieter ist das denn? Ich surfe hier immer ohne AdBlock und hatte noch nie Werbung mit Sound.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Hatte auch noch keine Werbung mit Sounds.
      Hatte es mal mit einem anderen Browser usw. getestet.

      Eventuell könnte es auch ein Trojaner oder so sein. Der WinZix-Trojaner (hat er damals zumindest) z.B. schaltet auch auf allen möglichen Seiten Werbung (auch auf google usw.).
      Würde das sonst auch nochmal in die Richtung hin prüfen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: