The Walking Dead Laberthread

  • Hi,



    wollt mal wissen wer hier sonst noch außer mir die Serie The Walking Dead guckt :)


    evtl. darüber reden diskutieren usw..



    mfg

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Hab die erste Staffel komplett geguckt und fand es ganz gut, hat mir gefallen das es mal ne Zombie Serie gibt .


    Hab aber auch von nem Kumpel gehört das Staffel 2 jetzt nicht mehr so gut sein soll, jetzt solls iwie nur um die Gruppe und die Unruhen darin gehen, weil alle was anderes wollen .

  • Habe mir nun auch mal die zwei bisher veröffentlichten Folgen der zweiten Staffel angeschaut und kann nicht bestätigen, dass es langweiliger geworden ist, aber da sollte sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Werden die Folgen in Deutschland und den USA eigentlich versetzt gezeigt oder zeitnahe zueinander?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Die Sendug läuft nur auf Sky oder ?
    Auf TNT oder FOX ?



    Jo ist bissl versetzt, zB heute erst gibts Episode 3 glaub ich zu sehen in DE. In den USA zeigen die Sonntag schon Episode 4.. heißt also dass wir 5 tage mehr warten müssen als die, ist aber klar denke ich..


    Naja konnte kaum auf Ep. 3 warten und hab sie mir schon auf englisch angeguckt :P Finde die Serie einfach hammer


    @joeldee glaub, dass sie nur auf FOX gezeigt wird

  • Hmm schaut Geil aus , aber kein Geld zum kaufen , und Dvd und Serien lade ich generell nicht ^^
    Weil die schöpfer einer genialen Serie es immer verdient haben , das man ihre Werke kauft.

  • Die Serie hat bisjetzt NUR 9 Folgen ( Staffel 1 hatte 6 Folgen )


    Staffel 2 läuft seit letzten Monat und gibts schon 3 Episoden :> Also fangt einfach an bevor es am Ende zu viel nachzuholen gibt, es lohnt sich :P Ist nicht umsonst sehr erfolgreich in den USA.


    In DE wärs auch erfolgreicher bzw bekannter wenn's auf kostenlose Sender laufen würde ^^


    btw-> http://walkingdead.wikia.com/wiki/The_Walking_Dead_Wiki


    da findet ihr alle Antworten über die Serie und den comic :)

  • Ok heute dann Episode 4 von Staffel 2 angucken. ^^
    Fand die Serie (bis auf die genannte Explosion) eigtl. recht gut, wegen der Idee. Mal gucken wie das Ganze noch umgesetzt wird, da ich kb hab Comics zu lesen. :P

  • habe die serie auch angefangen zu gucken ( nach dem thread hier) die ersten paar folgen waren richtig gut, besser als die letzten 2 resident evil filme zusammen aber die neue staffel hat eine sehr komische handlung. iwie schiessen die sich immer gegenseitig an naja :D:D


    Joa fand die erste Staffel auch besser. Wann kam der letzte Funkspruch für den Sohn und seinen Vater aus der Stadt am Beginn? Das zum Thema jeden Tag sich einmal melden.
    Aber dennoch kann man sich hin und wieder die neusten Folgen angucken ^^

  • Das war doch nur'n Unfall :D Ja finde auch, dass die Serie LEICHT nachgelassen hat aber gefällt mir immernoch und hoffe, dass noch lange nicht Schluss ist.


    @mario


    Der letzte gesehne Funkspruch war in der ersten Folge der 2. Staffel soweit ich mich erinnere.. wie stellst du es dir vor, dass man bei ca 40 minuten pro Folge immer 1-2 Minuten Zeit finden soll um den Funkspruch zu hören.. glaube, dass wir bald wieder was hören werden.. Najooo^^ gucke später die neuste episode auf englisch, hab kb bis freitag/samstag zu warten ^^


    mfg


  • Ich erwarte ein wenig mehr von der Sache. Weder dachte ich an 20 erneute Funksprüche, noch dachte ich, dass das Ganze einfach komplett ausbleibt. Man sieht die beiden an einen der Standorte abnippeln oder hört, dass sie sich iwieanders durchgeschlagen haben oder sie sehen sich wieder, mir eigtl. wayne. Die suchen jetzt schon wie lange nach der Ollen? Wenn sie selbst soetwas so langziehen können, dann können die mit den Funksprüchen auch 13 Staffeln füllen. ;)