Genetikk

  • GENETIKK


     



    Vorwort:



    Wer ist Genetikk?

    Genetikk ist kein Solokünstler, wie viele Leute zu Anfang behaupten. Sondern besteht Genetikk aus Rapper Karuzo und Produzenten SIKK.

    Sie kommen aus Saarbrücken und machen seit dem sie 13 sind zusammen Musik.

    Gesigned sind Gentikk bei dem Label Selfmade Records.


    D.N.A.:



    DNA erscheint wie erwähnt am 21. Juni 2013 nach Christus.


    Tracklist (mit Premium Tracks):



    Es gibt sogar schon 2 Tracks aus dem Album, die man sich schon anhören kann


    D.N.A.:


    Champions:


    Lieb's oder lass es (feat. Sido):


    Über alles:



    Außerdem wurde am 10.6. das offizielle Snippet released:




    Voodoozirkus (2012):


     


    Mit diesem Album hatten Genetikk ihr größes Debüt bei Selfmade Records.

    "Voodoozirkus" sollte eigentlich "Samsara" heißen und zeitgleich am 11.11.11 mit Kool Savas' "Aura" erscheinen. Das Release wurde dann auf den 24.02.12 gelegt, da sie bei Selfmade gesinged wurden.


    Tracklist:



    Musikvideos von Voodoozirkus:


    König der Lügner:


    Puls:


    Genie und Wahnsinn:


    Sorry:


    Inkubation:


    Zu meinem Favoriten aus diesem Album gibt es leider kein Video, jedoch findet man jeden auf YouTube :)


    Foetus (2010):

     

    Foetus war das erste richtige Album von Genetikk und der Grund, warum sie bei Selfmade gesigned wurden.

    Das Album gabs damals zum Download. Ob man das Album sonst (legal) erwerben kann, kann ich leider nicht beantworten.


    Tracklist:



    Es gab nie richtige Musikvideos zu Foetus jedoch poste ich mal meine 2 persönlichen Lieblingstracks aus dem Album:


    Clown:


    Kopfschuss:


    Andere Videos u.A. Interviews:




    Tourdates:

     


    Links:


    Quellen:


    Schlusswort:

    Jo. Also ich finde Karuzo hat mittlerweile den geilsten Flow und löst Kool Savas damit ab. Das gibt es kein zweites mal, wie er abgeht. Bestes Beispiel im Track Kopfschuss, Part 1 letztes Drittel.


    Ich hoffe besonders, dass ich Leuten Genetikk nahe bringen konnte, die gerne Rap hören, aber nie dazu kamen sie mal "anzuprobieren".

    Es würde mich außerordentlich freuen, wenn ihr eure Wurst zudem hier abgibt, besonders die Genetikk-Hörer. Korrigiert mich, wenn was falsch ist. :)

    Ich hoffe es gefällt euch  :police: 


    MfG

  • Moin,
    also ich find Genetikk supper - wirklich auf die gekommen bin ich erst letztes Jahrz um Album "Voodoozirkus" und seit dem feier ich Karuzo aufjedenfall total. Die Beats von SIKK gehen auch voll in Ordnung und "Sorry" ist einer meiner Lieblingstracks überhaupt in der Deutschrap-Szene - alles in allem ne Super "Gruppe" die beiden und Album wird auf jedenfall auch geholt - ob CD oder iTunes weiß ich noch nicht, muss aber aufjedenfall in meine Musik Sammlung ;)


    edit: ach und die Masken bei DNA viel viel geiler als damals bei Voodoozirkus :D

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von v0lt ()

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von dieser art Rap aber Genetikk hat mich definitiv überzeugt. Ich freu mich besonders auf Über Alles

  • Kann mich den anderen beiden nur anschließen. Mag Rap nicht so, bzw. höre nicht viel Rap, außer wenn die Technik & der Flow stimmen und es nicht dieser scheiß Asirap ist :D 
    Die Reimketten sind richtig genial und die Beats ballern auch gut :)

  • Wieso direkt auf Shin. rumhacken, wenn es ihm nicht gefällt?
    In einem Forum ist es doch der Sinn seine Meinungen zu posten und darüber zu diskutieren oder nicht?
    "geh dich auf Youtube battlen" ? ...


    Naja, ich finde Genetikk auch nicht so gut.
    Die Stimmen haben für mich keinen Wiedererkennungs-Wert (ala Sido, Kool Savas, selbst Haftbefehl).
    Gibt 1000 Jungs die so klingen. Die Texte finde ich auch, naja. Nichts besonderes.

  • Man kann immer gerne konstruktive Kritik bringen, aber, wenn man anfängt mit anderen Rappern zu vergleichen dann kann man das bei YouTube tuen und Mütter beleidigen. Das hier bleibt ne Vorstellung :p

  • Man kann immer gerne konstruktive Kritik bringen, aber, wenn man anfängt mit anderen Rappern zu vergleichen dann kann man das bei YouTube tuen und Mütter beleidigen. Das hier bleibt ne Vorstellung :p


    Wieso zur Hölle soll ich die denn nicht mit anderen Rappern vergleichen, was spricht dagegen?
    Ist doch ganz legitim, dass man Rapper vergleicht..


    Zitat

    Nö, aber zeig mal wen der sich mit solchen Beats so anhört.


    Ich habe keine Ahnung was du von mir willst.



    Versucht euch doch bitte mal vernünftig und verständlich auszudrücken. :patsch:
    Und wenn es eine reine Vorstellung ist, dann lass den Thread doch bitte sofort schließen, sofern du nicht willst, dass darüber diskutiert wird.

  • Wieso zur Hölle soll ich die denn nicht mit anderen Rappern vergleichen, was spricht dagegen?
    Ist doch ganz legitim, dass man Rapper vergleicht..

    Ja normal schon.
    ABER wir sind hier im Genetikk vorstellungs Thread und außerdem, ist es immer eine persönliche Meinung wer den besseren Flow hat.


    Du kannst gern sagen, sein Flow gefällt mir nicht so sehr. Nicht mein Typ.
    Und nicht "Bah eh es gibt 1000 rapper die nen besseren flow haben, alta".
    Da liegen 2 Welten zwischen :p

  • Dann sag mir mal bitte wo ich das gesagt habe?
    Ich habe nicht ein Wort über seinen Flow gesagt.


    Lies doch meinen Beitrag bevor du darauf antwortest


    Zitat

    Naja, ich finde Genetikk auch nicht so gut.
    Die Stimmen haben für mich keinen Wiedererkennungs-Wert (ala Sido, Kool Savas, selbst Haftbefehl).
    Gibt 1000 Jungs die so klingen. Die Texte finde ich auch, naja. Nichts besonderes.


    Ich habe nicht gesagt, dass die schlecht sind.
    Und dass es viele Jungs gibt die so klingen ist einfach ein Fakt.


    Ich sehe dein Problem nicht. Ich habe nur meine Meinung gepostet.