Euer absoluter lieblings Film !

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal von euch hören, welcher euer absoluter lieblings Film ist. Wichtig hierbei ist, dass ihr nur 1 Film nennt ! So wird euch die entscheidung zwar sehr schwer gemacht, aber so haben wir eine schöne "Zusammenfassung".


    Wie gesagt bitte nennt nur 1 Film. Eventuel noch 1-2 Sätze warum ihr diesen Film so gut findet. Ich fang dann mal an.



    Mein Film:

    Pulp Fiction


    Warum?


    Ich kann mir diesen Film einfach immer wieder ansehen, die ganzen Charaktere, die Story und besonders die ganzen Konversationen sind einfach nur göttlich.


    gruss F1nal. :P

  • Titanic (3D).


    Hab Titanic schon mit 4 Jahren immer und immer wieder geguckt. Das war mehr oder weniger einer der Ersten Filme, den ich richtig verstanden hab.
    Zeigleich finde ich die Thematik bzw. dem Mythos Titanic wahnsinnig interessant - hab auch schon sämmtliche Dokus verschlungen, die mir in die Hände kamen. Dass Titanic 3D denn 2012 rauskam war natürlich ein wahnsinniges Geschenk, da die Konvertierung sehr sehr genial ist.
    Ist auch der Film, den ich bis jetzt am öftesten geguckt habe.
    Was mich weiterhin an dem Film so fasziniert sind die Geschichten, die nahezu zeitgleich in dem Film behandelt werden. Zum einen halt die Liebsgeschichte zwischen Jack und Rose, zum anderen die Geschichte der Titanic selber, die Geschichte mit dem Forscherteam, dass den Diamanten sucht. Dann sind da noch die diversen anderen kleinen Geschichten der Leute. Das ist schon wirklich gut gemacht worden.


    P.S.: Sorry das es mehr als 1 bzw. 2 Sätze sind :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • idiocracy - Einfach weil der Film so wahr ist ;)


    Nein, mal ernsthaft. Wenn ich wirklich nur einen Film nennen muss würde ich sagen Inception. Der Film hat mich einfach total gefesselt. Das ist der erste Film den ich nach dem gucken direkt nochmal geguckt habe. Die Geschichte und das gesamte Konzept dahinter ist genial, gute Schauspieler (bin ein großer DiCaprio Fan) und ein echt spannendes offenes Ende.

  • Mein Film:

    Requiem for a Dream

    Warum?


    Sehr geiler Film, der einen packt. Man fühlt einfach mit. Man sieht wie die Leute im 7. Himmel schweben und dann der Herbst (engl. = Fall) eintritt (Fall: doppeldeutig verwendbar im englischen).
    Muss man geguckt haben.

  • Avatar - Ich finde den Film einfach nur gut, mehr muss ich glaub auch nicht dazu sagen.


    :D:D


    b2t:
    Mein Lieblingsfilm: Green Street Elite (Hooligans)


    Wieso?: Ich kann ihn mir einfach immer wieder anschauen und find ihn jedes mal wieder total geil. Bin selber riesen Fußballfan aber natürlich kein Schläger o.ä. aber der Film ist auch einfach der beste Fußballfilm den ich kenne (:
    btw: Hooligans 2: Stand Your Ground ist ein absoluter reinfall..

  • Brügge - Sehen und Sterben


    Auch nach dem 10. Mal gucken entdecke ich immer noch Sachen über die ich lachen kann, insgesamt einfach ein Film der meinen Geschmack perfekt trifft, Alles sehr ironisch und zugleich actionreich und das Alles dann auch noch stil- und niveauvoll verpackt.
    Ich liebe ihn.

  • Transformers ........ hahahah nein mach nur Spaß


    Also ich habe keinen Lieblingsfilm aber wenn ich so sagen müsste dann wäre das wohl Hangover 1. War einfach der film wo ich am meisten gelacht habe.

  • aber wenn du wüsstest was die gelabert hat und ihr Blick "Hat er echt das baby gefickt O_O" "Oh man das Blutet ausem arsch :(((("


    Nachem film noch " Er hat das kind einfach in arsch gefickt O_O" Halloooooo ist doch nur ein film ?!