vServer Clientless

  • mit dem mBot auf rSRO sollte das noch gehen.
    Sofern der phBot clientless-Relogg hat sollte es auch auf iSRO/SRO-R gehen.


    Falls der SBot-Mod Clientless-Relogg hat, dann sollte es mit dem SBot auch gehen. Allerdings nur auf iSRO/SRO-R.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • ich denke rsro wäre eine option.
    allerdings würde es mich interesieren ob der Sbotmod tatsächlich den clientless relog hat.


    Mir fällt gerade auf das der mbot doch kurzzeitig den client geöffnet hat um sich einzuloggen, oder seh ich das gerade falsch?

  • Mir fällt gerade auf das der mbot doch kurzzeitig den client geöffnet hat um sich einzuloggen, oder seh ich das gerade falsch?

    Ya.
    Nur bei rSRO hat er meine ich Clientless-Relogg.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • ich denke rsro wäre eine option.
    allerdings würde es mich interesieren ob der Sbotmod tatsächlich den clientless relog hat.


    Mir fällt gerade auf das der mbot doch kurzzeitig den client geöffnet hat um sich einzuloggen, oder seh ich das gerade falsch?

    Rsro & botten? oh man hol dir Isro :D 1) 24/7 Botting 2) Mehr los 3) Mehr verfügbare items 8-)


    Zockt hier eigl jmd auf Aries?

  • mein vserver kann aber kein client öffnen, deswegegen rsro wegen dem clientless


    Edit:
    Ich kann den client aufm vserver nicht updaten, sobald ich den launcher öffne bekomme ich eine fehlermeldung mit ich den fehler senden oder abbrechen kann.

  • Liegt einfach daran das du den Client nicht öffnen kannst auf dem VServer, da keine Grafik vorhanden ist bzw nur soviel wie du für den VServer benötigst um den Desktop zu sehen. Hatte ich auf meinem VServer damals auch bloß da gabs noch Clientless Login :D

  • mit dem phBot habe ich noch nie gebottet...
    außerdem wie weit ist der denn schon gecodet? ich meine ist der so gut wie der mbot oder der sbot?
    isro hätte ich sogar noch ein account mit sun staff und sowas ^^
    wenn ja dann brauche ich auch den link wo man den kauft.