Wo sind die ganzen server hin? :o

  • Heyho...


    Hatte bald vor (sobald nen neuer Server raus kommt) mit iSro durch zu Starten.
    Jedoch bemerkte ich grad das die ganzen alten server sowie: Alps, Zeus, Mercury, Saturn, Phönix etc. garnicht mehr zu finden sind.
    Was ist mit den Passiert und was ist dann mit den Chars Passiert?


    MfG

  • :D Ja ich weis realtiv früh mit iSro begonnen... bla bla :D
    Aber das problem bei den meisten pservern ist das die früher oder später dicht machen...
    So war das bei den letzten 3 bei mir und da ich auch mal den einen oder anderen Pfennig in mein Account stecke ist das bissl doof wenn das Geld dann einfach Futsch ist :p


    MfG

  • Zitat

    :D Ja ich weis realtiv früh mit iSro begonnen... bla bla :D
    Aber das problem bei den meisten pservern ist das die früher oder später dicht machen...
    So war das bei den letzten 3 bei mir und da ich auch mal den einen oder anderen Pfennig in mein Account stecke ist das bissl doof wenn das Geld dann einfach Futsch ist :p


    MfG


    Meine Meinung


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ganz ehrlich.. Ich hatte auch wieder Bock gehabt auf iSro zu spielen. Hab mich eingeloggt nach mehr als 1 1/2 Jahren, und plötzlich war mein gesamter Char (Level 108, Full Skilled & 800k SP über) naked. Genau wie meine 2 damalige Goldfarmer. Fande es richtig schade, aber nunja, dies hat mir dann den letzten Hoffnungsschimmer genommen. SRO war wirklich ein Mega-Spiel bis level 80. Level 90 war eigentlich auch noch super. Alles was darüber hinauskam war leider zu schnell, zu viel..

  • SRO ist leider kacke.
    Aber an JM liegts garnich sondern an den Botfirmen und den immer schnelleren PC´s...
    Ich weis noch früher wo man schon stolz war wenn der Bot mal ne Nacht durchgemacht hat, da es noch kein autologin gab.
    dann gabs fast keine bots mit denen man mehrere chars botten kann und wenn doch war der pc meist zu schlecht für mehr als 2-3 clients.
    da hatte man einen char mit dem man sich identifiziert hat und das hat mega spaß gemacht.
    Heute MUSS man schon 20 chars haben um nich massig gold kaufen zu müssen. die laufen dann 24 /7 und spielen tut auch keiner mehr, bringt ja nix.


    Klar ist das neue pimpen nich mehr so der bringer mit dem ganzen geld was das kostet aber das is nich das hauptproblem.
    Früher hat man zwar gebottet, saß aber oft dabei, hat sich mit der gilde beschäftigt usw.


    heute laufen die zig chars clientless durch die gegend und man guckt einmal am tag für 5min drauf und sonst laufen die immer weiter.
    und da es mittlerweile auch für jeden pserver bots gibt wird sich das auch nich großartig ändern.

  • Ich finde schon, dass es an JM liegt. Wären die Rates nicht so verkackt low und wäre das Hackshield bzw. der Verschlüsselungsalgorithmus besser, dann würden auch nicht so viele botten (und auch nicht botten können).
    Dazu kommt noch die Sache mit dem neuen Jobsystem...

  • naja liegt auch daran dass die leute immer älter werden die das zocken ...
    die die früher 14, 15 ,16 waren sind heute um die 20 und verdienen geld ...
    sieht man allein daran dass sogut wie jeder reverse usw hat...
    war früher nicht der fall...
    einmal ccf und danach hatte man iwann nichmal mehr n sammelpet


    naja hat viele ursachen


    die sollten mal nen sro 2 machen ...


    immer mehr lvl werden zuviel
    mit 90 wurde man noch alle 2 tage lvl up, aber mit 120 machts iwann kein fun mehr wenn man ne woche braucht, und das auch nur wenn man 24/7 in ner guten pt is und dann is man immer darauf angewiesen

  • SRO ist tot. Neben Joymax ist auch die Community daran Schuld. Was ich sehr schade finde da Silkroad eigentlich schon immer ein tolles Spiel war.
    Die neuen sachen über Level 90 (wobei level 100 auch noch ok ist) viel zu sehr auf Geld ausgelegt ist.


    Die Community ist tot. Früher hat auch jeder gebottet aber die Leute waren im Spiel, sie haben im Gildenchat geschrieben sie haben PvP gemacht und waren auch da wenn man sie braucht.
    Heute läuft einfach der Bot bis Max level und hört dann auf bzw fängt von vorn an wenn man das Ziel erreicht hat.


    Das letzte gute Pserver war EliteSro, als es neu war und der einzige Server mit Euro chars. Da hat man wirklich noch Party gelevelt und botter wurden aus den Partys gekickt.
    Ich habe hier paar Projekte/Gilden mit Silkroad gestartet aber da war dann immer auch die Luft raus.


    Beste war am Anfang mit Plasma SRO und auch danke an alle die da wirklich gut mitgemacht haben.


    Es ist egal ob und wo ihr anfängt. Dieses Aufregende gefühl wenn man anfängt und einfach durchspielt, mit verschieden Leuten in der Gilde und einfach dummes Zeug macht aus Spaß, das wird es nicht mehr geben.



    Gruß

  • Isro müsste nur einen Server wirklich nur Einen Server mit 80 Cap OLD Files machen, ich glaub die nehmen in 1 Monat soviel ein wie mit ALLEN ihren anderen Servern zusammen.
    Ohne Bot wärs zwar geil, aber Shiva kann eh auf jeden Files den Bot zum laufen bringen :whistling:

  • ISRO sollte wirklich einen Server erstellen mit alten Files (80-90 gap) und dann die rates (2x) oder so ;)
    Da hat man eine garantie das der die ganze Zeit online ist. Ich denke das wäre eine gute Maßnahme, den Pservern entgegen zu wirken.


    Oder halt Silkroad 2 (Ka ob das noch in Entwicklung ist oder nicht..)
    Bessere Grafik, neue UI / Monster / Rassen usw. würde es bestimmt auch bringen. (Map kann so bleiben, ich finde sie schön :love: )


    Wenn JM sowas machen würde, wäre ich dabei, aber auf 1x Rates bist lvl over 9000 xD habe ich echt kb.


    Klar liegt es auch an den Usern, das SRO Tot ist, aber ohne Bot bzw nicht 24/7 Boten schafft man es schon garnicht mehr hoch.

  • Silkroad ist tot wegen den bots nicht wegen den rates. Man kann auch high lv ohne bot kommen und nicht 24/7 spielt. Wenn man jeden Tag paar Stunden spielt reicht es auch. Denkt mal nach ohne bots würde silkroad wie früher sein alle hätten Spaß, viele würden Job machen,man würde stolz sein auf high lv. Ihr flamet nur wegen den Rates rum weil ihr übertriebene pserver mit 100+x rates zockt. Früher habe ich auf 10x rates in paar wochen 90 gemacht . In Silkroad officiele wäre ich dann so in einem Jahr+ 90+ was habt ihr alle mit den Rates? Die sind für ein langzeit MMORPG Ganz gut

  • Joymax hat doch sogar schon die Entwicklung von Silkroad, zumindest im Bezug auf rSRO eingestellt ...
    Quelle: [url]http://www.silkroad.ru/news/prekrashenie_podderzhki_proekta_so_storony_joymax//[/url]

    Yo.
    thSRO (black rogue). Glaube auch nicht, dass es rSRO dann noch länger geben wird.
    Mal gucken wie es dann mit cSRO usw. wird.
    Glaube nicht, dass rSRO dann die einzigen sind. Vielleicht ist es mit iSRO dann hoffentlich auch bald am Ende.


    SRO-2 könnte dann ja sogar ein mobile Game werden, da Joymax ja die Einstellung des rSRO-Supports ja damit begründet hat, dass der mobile Markt in Südkorea sehr viel Interesse hat und die sich lieber darum kümmern wollen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png